“Das beste Hotel der Stadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Indianapolis

Conrad Indianapolis
Nr. 1 von 184 Hotels in Indianapolis
“Das beste Hotel der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Conrad Indianapolis ist angeblich das beste Hotel der Stadt. Da ich aber nur das Conrad von innen kenne, kann ich dies leider nicht bestätigen.
Was ich sehr wohl bestätigen kann: Das Conrad ist großartig!
Sehr freundliches Personal, tolle, stilvoll und modern eingerichtete Zimmer (obere Etage - 16. Stock oder höher - empfiehlt sich wegen des Ausbilcks auf ganz Indianapolis) und mitten im Zentrum. Auch an einen überdachten Zugang zur gegenüber gelegenen Circle Mall wurde gedacht.
Das Frühstück ist à la carte, besonders zu empfehlen ist der Lobster Benedikt und das Steak and Egg. Zum Frühstück, natürlich! ;-)
Wie gesagt, ds Conrad ist die erste Wahl!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Luftmolch!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ausgezeichnete Lage im Zentrum einer fußgängerfreundlichen Innenstadt. Conrad erfüllt m.E. die Maßstäbe für ein Luxushotel: Erstklassiger, sehr persönlicher Service durch ein ausgesprochen freundliches Personal auf allen Ebenen. Makellose und luxuröse Zimmereinrichtung mit sehr guten Betten. ( Zimmer können nach Geschoss-Höhe ausgewählt werden.Zimmerservice zweimal pro Tag ). Das Hotel verfügt über ein klassisches amerikanisches Restaurant und eine originelle Wein-Bar. Valet Parking ist selbstverständlich und zuverlässig. Unmittelbar gegenüber eine riesige Downtown Shopping Mall.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ThiloK_ln!
Sonora, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Conrad in Indianapolis hat uns super gefallen. Ich war geschäftlich dort und hatte einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Bad war mit Marmorkacheln und einem separaten Dusche und Wanne ausgestattet – man konnte aus der Wanne sogar fernsehen! Das Bett war sehr komfortabel und der Flachbildfernseher perfekt. Ein- und Auschecken ging problemlos über die Bühne und das Personal war sehr hilfsbereit. Es gab ein Problem mit einer Coladose in der Minibar, dass aber schnell und anstandslos gelöst wurde. Das Hotel ist an eine Mall angeschlossen und man kann von dort aus auch die Restaurants und die Basketballarena in der Stadt erreichen.
Insgesamt hat mir der Aufenthalt gefallen und ich würde sofort wieder dort übernachten!

1 Danke, LexaPT!
Montreal, QC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Es ist schon unglaublich, dass es in Indianapolis ein Hotel dieser Güte gibt. Alles dort war erstklassig. Geräumige Zimmer, luxuriöse Betten, stilvolle Einrichtung, großartige Dusche, großer HDTV-Fernseher, super Service. Nicht ganz so toll war nur, dass man den Straßenlärm gut hören konnte, was aber auch daran liegen könnte, dass dort überdurchschnittlich viele Autos ohne Auspuffe rumfahren. Ich kann mich nicht vorstellen, noch mal irgendwo anders zu übernachten.

Danke, Daoda!
Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Dieses ist ein 5-Sterne-Hotel - ich hatte mehr erwartet. Das Zimmer und das Bad waren wunderschön, wie auch schon in den anderen Kritiken berichtet. Die Filter passten aber nicht zur Kaffeemaschine und dieses Problem bekam ich auch nicht gelöst. Ich gab dann Bescheid, dass es im Zimmer keine Teebeutel gibt und man sagte mir, dass sie keine mehr anbieten würden und nur vergessen hatten, den Tee-Timer usw. aus dem Zimmer zu nehmen.
Das Hotel hat uns aber am Morgen auf Kosten den Hauses Kaffee aufs Zimmer gebracht.
Es gibt dort nur noch ein Restaurant, in dem ich zu Mittag gegessen habe. Aber keine Karte, nur ein Büfett.
Wie gesagt, das Hotel war wunderschön, ich hatte von einer 5-Sterne-Adresse aber mehr erwartet.
Ich mag auch Indianapolis, eine freundliche, sichere Stadt mit vielen Restaurants und vielen Sachen, die man zu Fuß erreichen kann.
Ich würde nur noch einmal ins Conrad gehen, wenn der Preis stimmen würde.

Danke, INmeeting!
Roswell, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren über die Neujahrsfeiertage im Conrad in Indianapolis. Wir sind Gold-Honors-Mitglieder und bekamen einen Upgrade für eine Corner-King-Suite. Das Zimmer war sehr komfortabel, genauso wie das Bett mit der qualitativ hochwertigen Bettwäsche und der wundervollen Daunendecke. Das Zimmer war mit zwei Plasmafernsehern und in den beiden Badezimmern mit kleineren Flachbildfernsehern ausgestattet.
Im Zimmer waren frische Blumen, ein Safe (der groß genug für ein Notebook war), kostenlosem Highspeed-Internet (ja, kostenlos!) und eine Minibar mit Snacks zu finden. Die Kaffeemaschine war nicht ganz einfach zu bedienen: Eine Karaffe mit einem Filter und einem Pott. Wir mussten nachfragen, damit uns jemand den Gebrauch erklärt. Das Personal war freundlich und wir werden definitiv wieder in dieses Hotel zurückkehren!!

2 Danke, Lea C!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Es ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer waren schön eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war tüchtig und freundlich. Der Fitnesscenter war sehr gut (ein paar Laufbänder mehr wären ganz gut gewesen und es fehlte auch eine Rudermaschine). Der Pool war auch okay.
Auszusetzen habe ich eigentlich nur, dass obwohl mir gesagt wurde, dass es recht voll sein soll, es einem recht leer dort vorkam. Vielleicht lag es an der Jahreszeit oder wahrscheinlicher, weil Indianapolis einfach nicht der aufregendste Ort ist und daher, so meine Vermutung, die Leute dort auch nicht gerade die interessantesten sind. Aber wenn Sie nach Indianapolis müssen, dann kann ich das Conrad empfehlen!

5 Danke, GvKl!
Nr. 16 von 184 in Indianapolis
Hilton Indianapolis
Hilton Indianapolis
Nr. 13 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Conrad Indianapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Indianapolis

Nr. 1 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 2 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 3 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Conrad Indianapolis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Indianapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Indianapolis Hotel Indianapolis
Indianapolis Conrad