“Angenehmer Aufenthalt über das MotoGP-Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South

Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South
Nr. 23 von 184 Hotels in Indianapolis
Michigan
“Angenehmer Aufenthalt über das MotoGP-Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren hier für zwei Nächte über das MotoGP-Wochenende. Das Zimmer kostete 130 Dollar/Nacht und wir mussten im Voraus bezahlen, aber man musste dort nicht mindestens drei Nächte bleiben, wie in anderen Hotels, die auf der Internetseite des Rennens aufgeführt wurden.

Positiv anzumerken ist, dass Hotel sauber und Internet kostenlos waren, uns hat der Pool gefallen, es gab Speed TV im Kabelfernsehen und das Continental Breakfast war auch ganz anständig.

Nicht so toll war, wie auch schon andere hier berichtet haben, dass die Hälfte der Zimmer zur Ausfahrt zur I-465 raus sind. Unseres gehörte dazu und der Verkehrslärm war hörbar, ich schlafe aber recht gut und es hat mich beim Einschlafen nicht gestört. Die Standardzimmer sind auch ohne Minibars ausgestattet, die ich eigentlich immer gut nutze (fürs Kühlen des Biers), wenn ich eine Freiluftveranstaltung besuche.

Und wenn Sie in Damon's Restaurant nebenan gehen wollen, dann vergessen Sie nicht den 10-Prozent-Rabatt, der am Schlüsselbrett hängt. Wenn ich dran gedacht hätte, dann hätten wir ein paar Münzen gespart.

Danke, MichiganFloyd!

Dayton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Mein Lieblingshotel in der Nähe des Flughafens von Indianapolis. Sie kennen mich dort schon mit Namen. Immer freundlich. Die Zimmer sind großartig und das Frühstücksbüfett ist üppig und es gibt auch genügend Sitzplätze. Ich mag auch die Cookies an der Rezeption. Die elegante Dame, die für das Büfett verantwortlich ist, ist sehr süß und kümmert sich fürsorglich um ihre Gäste.

Danke, planelite1!
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro, schreibe also unheimlich gerne Kritiken. Dieses Hotel ist neu. Der Kundenservice war großartig, die Suiten sehr schön und das Frühstück (im Preis mit drin) üppig – Eier, Würstchen, Waffeln, Yoghurt, Obst, Muffins, Cerealien, Müsliriegel, Kaffee, Milch, Saft...
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

4 Danke, IndianaTravelagent!
Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der Kritiken hier gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Vor dem Hotel gibt es ein Culver’s und ein Damon’s Restaurant, ganz praktisch, wenn man mal eine Kleinigkeit essen will. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Pool, Hot Tub und Fitnessraum waren sehr schön für ein so kleines Hotel. Ich muss das „kontinentale“ Frühstück dort loben. Die Auswahl an Speisen war beeindruckend und unerwartet. Man kann eine Menge Geld sparen, wenn man dort frühstückt. Wir werden hier definitiv wieder hingehen.

20 Danke, tecmcm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Comfort Suites Indianapolis Airport
Comfort Suites Indianapolis Airp ...
Nr. 46 von 184 in Indianapolis
Hampton Inn & Suites Indianapolis-Airport
Hampton Inn & Suites Indianapoli ...
Nr. 15 von 184 in Indianapolis
Baymont Inn & Suites Indianapolis
Baymont Inn & Suites Indianapoli ...
Nr. 27 von 184 in Indianapolis
Holiday Inn Express Indianapolis - Southeast
Holiday Inn Express Indianapolis ...
Nr. 59 von 184 in Indianapolis
Holiday Inn Indianapolis Airport
Holiday Inn Indianapolis Airport
Nr. 10 von 184 in Indianapolis
Hyatt Place Indianapolis Airport
Hyatt Place Indianapolis Airport
Nr. 20 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South
Anschrift: 5630 Flight School Dr, Indianapolis, IN 46221-3543
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Indianapolis
Nr. 39 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Indianapolis Airport South Hotel Indianapolis
Country Inn And Suites Indianapolis Airport South