“Wir wurden wie Familienmitglieder behandelt!”

Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown
Nr. 20 von 179 Hotels in Indianapolis
LaPorte, Indiana
“Wir wurden wie Familienmitglieder behandelt!”
Bewertet am 20. Juli 2008

Ich habe mit meinen Kindern gerade einen fabelhaften Aufenthalt im Hotel verbracht, das direkt neben dem Circle Monument liegt. Die Kinder konnten zum Capitol-Gebäude laufen, die Stufen des Circle Monuments hochsteigen, im Pool schwimmen (es war sonst niemand mehr da, sie hatten ihn also für sich alleine!) und schön frühstücken! Als ich anrief, da fragte ich nach einem Pauschalangebot inklusive eines Kindermuseums und Zoo. Das Hotel hatte ein Angebot mit Frühstücksbüfett und Zoobesuch. Meine Kinder haben sich sehr gerne mit dem Personal unterhalten (sie waren Pfadfinder wie meine Kinder jetzt) und ein freundlicher Angestellter nannte meine Kinder seine Pfadfinder. Sie waren begeistert! Der Kaffee bei den Aufzügen war ein nettes Extra, es gab ausreichend Handtücher am Pool, das Zimmer war sehr sauber und gemütlich und die Angestellten sehr freundlich. Sie scheinen ihre Arbeit dort alle sehr gerne zu machen. Wir nutzten den Valet-Parkplatz und die Angestellten haben unseren Van sehr schnell geholt und waren auch sehr nett.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Danke, IndianaDaisy!

Kentucky
Bewertet am 28. Februar 2006

Ich hatte wegen eines Meetings in der Nähe für 2 Nächte hier übernachtet. Direkt gegenüber liegt ein Starbucks und in der Hotellobby gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet, 2 Blöcke weiter eine Circle Center Mall. Geräumige Zimmer mit kostenlosen WLAN-Zugang. Werde mit meiner Familie wieder kommen!

11 Danke, Steve M!
Seattle, Washington
Bewertet am 27. Februar 2006

Tolles Hotel, haben hier für 2 Nächte im November übernachtet. Hatten eine super Zeit, ein wirklich tolles Hotel. Das Parken kann allerdings manchmal 20 Minuten dauern und deshalb würde ich Ihnen anraten, selber nach einem Parkplatz zu suchen. Gegenüber gibt es einen Parkplatz, dort kann man selbst parken. Alles in allem ein wirklich angenehmer Aufenthalt.

12 Danke, IUBBFAN!
The Alexander
Nr. 6 von 179 in Indianapolis
4.5 von fünf Punkten 2.412 Bewertungen
Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
Hampton Inn Indianapolis Downtow ...
Nr. 17 von 179 in Indianapolis
Hyatt Regency Indianapolis
Hyatt Regency Indianapolis
Nr. 22 von 179 in Indianapolis
4.0 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown
Anschrift: 10 E Market St, Indianapolis, IN 46204-3027
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Nr. 11 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 19 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 25 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown Hotel Indianapolis
Indianapolis Hilton Garden Inn