“Anständige Lage, recht komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Indianapolis Northwest

Residence Inn Indianapolis Northwest
Nr. 29 von 184 Hotels in Indianapolis
Bedford, Indiana
“Anständige Lage, recht komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich war hier mit meiner Familie und ein paar Freunden für eine Nacht, am Freitag, den 24. August. Ich zahlte für meine Freunde mit meinen Marriott-Punkten und für meine Familie und mich zahlte ich als Beamter den Preis von 93 Dollar.
Das Personal an der Rezeption war tüchtig und freundlich. Sie haben meinen Freunden, die aus einem anderen Staat angereist kamen, den Weg dorthin super beschrieben. Es hat eine praktische Lage zur I-65 und I-465, man kommt also schnell nach Downtown Indianapolis rein.
Meine Freunde brauchten ein Rollbett, was auch sofort gebracht wurde. Die normalen Betten waren auch sehr komfortabel. Der Pool war gut gepflegt und ideal für meine Kinder zum Rumtoben.

Danke, gcmanke2!

• Indonesisch zuerst
Detroit, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich war vom Hotel begeistert! Ich war dort für ein paar Monate, als ich Indianapolis gearbeitet habe. Das Hotel hatte das netteste und zuvorkommendste Personal, dem ich je begegnet bin! Sie haben alles gemacht, damit ich mich dort wohl fühle und haben auch dafür gesorgt, dass ich abends noch eine Kleinigkeit zu essen bekam (auch als ich ihnen sagte, dass es spät werden würde). Mein Zimmer war sehr nett. Ich war schon in Residence Inns im ganzen Land und dieses hier hat mir am besten gefallen, vor allem wegen des Personals. Ich freue mich schon auf das nächste Mal dort, wenn ich etwas Freizeit habe!

Danke, arabella31!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Hilton Garden Inn Indianapolis Northwest
Hilton Garden Inn Indianapolis N ...
Nr. 33 von 184 in Indianapolis
Hampton Inn Indianapolis Northwest - Park 100
TownePlace Suites Indianapolis Park 100
TownePlace Suites Indianapolis P ...
Nr. 73 von 184 in Indianapolis
Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest
Wingate by Wyndham Indianapolis  ...
Nr. 48 von 184 in Indianapolis
Homewood Suites by Hilton Indianapolis Northwest
Homewood Suites by Hilton Indian ...
Nr. 28 von 184 in Indianapolis
Clarion Inn & Suites Northwest
Clarion Inn & Suites Northwest
Nr. 95 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Residence Inn Indianapolis Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Indianapolis Northwest

Unternehmen: Residence Inn Indianapolis Northwest
Anschrift: 6220 Digital Way, Indianapolis, IN 46278-1665
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 31 der Familienhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Indianapolis Northwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Indianapolis Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Indianapolis
Indianapolis Residence Inn