“Großartige Unterkunft”

Nr. 57 von 178 Hotels in Indianapolis
Indiana
“Großartige Unterkunft”
Bewertet am 7. Juli 2008

Schöne, saubere und komfortable Zimmer mit Queen-Betten. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Restaurants in der Nähe und in einigen gab es auch Rabatt, wenn man im Wingate übernachtet. Wir haben im Max and Erma's beim Abendessen 15 Prozent Rabatt bekommen. Frühstücksbüfett war okay. Waffel zum Selbermachen, Biscuits & Gravy, Bageln, Muffins, Obst und Saft. Der Poolbereich war schön und sauber und komfortabel. Ich habe ein Team bei einem Softballturnier betreut und übernachtete dort mit allen Spielern und Eltern und alle waren mit den Preisen, den Zimmern und dem Service sehr zufrieden.

Danke, travelcoach333!

Silver Spring, Maryland
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Es hat eine praktische Lage zum Indianapolis Motor Speedway, nur 10 bis 15 Minuten entfernt. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Komfortables Bett und gute Dusche. Uns hat das Gratis-Frühstück geschmeckt, man muss aber früh da sein, wenn man noch frisches Obst haben will und das gab es auch nur am ersten Tag. Es war ganz schön, dass man sich selbst Waffeln backen konnte. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Occasional-visitor!
Columbus, GA
Bewertet am 18. Juli 2007

In den all Jahren, in denen ich jetzt schon herumreise, war dieses Hotel eines der besten. Das Hotel war makellos und sah brandneu aus. Die Zimmer waren komfortabel und mit allen Extras ausgestattet, die man sonst nur in den ganz teuren Hotels vorfindet: Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Schreibtisch und eine extra Sitzecke.
Auch die ganzen Gratis-Sachen im Zimmer waren nett: eine Flasche Wasser und Granola-Riegel (wurden jeden Tag aufgestockt), Shampoo, Spülung, Lotion, Make-up-Tücher, Duschhaube und Nähzeug. Die Zimmermädchen machten auch sehr gute Arbeit. Ich kann der Geschäftsleitung nur gratulieren – unsere Gruppe durfte sich sogar einen Film mit dem Surround-Sound-Fernseher in der Lobby ansehen.
Der „Manager’s-Empfang” am Dienstagabend hat alles in den Schatten gestellt, was ich auf „Clubebene“ in nobleren Hotels bisher erlebt hab: Eine Auswahl an Weinen (der in richtige Weingläsern und nicht wie in vielen Hotels in Plastikbechern serviert wurde – so billig!), Bier und fantastische Häppchen (inkl. „Texas Kaviar“). Das Hotel liegt in einem Viertel mit vielen Restaurants und Läden, z.B. Max and Ermas, Le Peep, Quiznos, Starbucks, einer Bar und einem Nagelstudio.
Das Wingate grenzt an ein Wohnviertel, wo man abends großartig joggen gehen kann. Enttäuschend am Hotel war nur der Fitnessraum. Aber wie gesagt, als Alternative bot sich Jogging in einer sicheren Gegend an.
Ich komme nächsten Sommer wieder nach Indianapolis und ich hoffe, dass unsere Gruppe wieder in dieses Hotel geht.

2 Danke, jpocccoc!
Wisconsin
Bewertet am 28. März 2007

Dieses ist das beste Wingate, in dem wir je waren. Der Pool war perfekt! Temperatur des Wassers im Pool und auch in den Hot Tubs war perfekt. Unser 4-Jähriger hatte dort auch viel Spaß. Die vielen Snacks, das Wasser, das Nähzeug und die Extras machen dieses Wingate zum mit Abstand schönsten! Großartige Unterkunft, wenn man das Children’s Museum besuchen will. Wir kommen definitiv wieder.

2 Danke, Connie J!
Huntingburg, IN
Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war mit 6 Kollegen meiner Firma für 3 Nächte während einer Weiterbildung in diesem Hotel. Für den Preis war es eines der besten Hotels, in denen ich bisher war. Es war das erste Hotel, wo ich kostenlos eine Flasche Wasser (es waren sogar zwei) und Granola-Rigel bekam. Es ist noch fast neu, sehr sauber und sehr modern.
Die Lage ist sehr nett, direkt neben einem Le Peep Frühstücksrestaurant (exzellent), einem Wendy’s, einem Max & Erma’s und einem Starbucks, um am Morgen richtig in den Tag zu kommen. Und wenn Hotelfrühstück Ihr Ding ist, dann werden Sie hier auch keine Enttäuschung erleben.
Das Personal war wundervoll! Es war die ganze Zeit am Lächeln und stand einem immer hilfsbereit zur Seite. Der Service war sehr persönlich und zuvorkommend.
Nach der Rückkehr haben wir in der Firma noch einmal Rückschau gehalten und alle 7 Mitarbeiter waren sich einig, dass wir auch in Zukunft in dieses Hotel gehen werden. Ich werde es auf jeden Fall tun!

5 Danke, RelivAmbassador!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Hilton Garden Inn Indianapolis Northwest
Hilton Garden Inn Indianapolis N ...
Nr. 33 von 178 in Indianapolis
Holiday Inn Express Northwest-Park 100
Holiday Inn Express Northwest-Pa ...
Nr. 92 von 178 in Indianapolis
Candlewood Suites Indianapolis Northwest
Candlewood Suites Indianapolis N ...
Nr. 59 von 178 in Indianapolis
TownePlace Suites Indianapolis Park 100
TownePlace Suites Indianapolis P ...
Nr. 69 von 178 in Indianapolis
Wingate By Wyndham Indianapolis Airport-Rockville Rd.
Clarion Inn & Suites Northwest
Clarion Inn & Suites Northwest
Nr. 95 von 178 in Indianapolis

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest

Unternehmen: Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest
Anschrift: 6240 Intech Commons Dr, Indianapolis, IN 46278-1671
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 44 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Indianapolis Northwest Hotel Indianapolis
Wingate Indianapolis Northwest