“Das soll ein Billighotel sein? Schwer zu glauben!”

Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest
Nr. 58 von 180 Hotels in Indianapolis
Columbus, GA
“Das soll ein Billighotel sein? Schwer zu glauben!”
Bewertet am 18. Juli 2007

In den all Jahren, in denen ich jetzt schon herumreise, war dieses Hotel eines der besten. Das Hotel war makellos und sah brandneu aus. Die Zimmer waren komfortabel und mit allen Extras ausgestattet, die man sonst nur in den ganz teuren Hotels vorfindet: Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Schreibtisch und eine extra Sitzecke.
Auch die ganzen Gratis-Sachen im Zimmer waren nett: eine Flasche Wasser und Granola-Riegel (wurden jeden Tag aufgestockt), Shampoo, Spülung, Lotion, Make-up-Tücher, Duschhaube und Nähzeug. Die Zimmermädchen machten auch sehr gute Arbeit. Ich kann der Geschäftsleitung nur gratulieren – unsere Gruppe durfte sich sogar einen Film mit dem Surround-Sound-Fernseher in der Lobby ansehen.
Der „Manager’s-Empfang” am Dienstagabend hat alles in den Schatten gestellt, was ich auf „Clubebene“ in nobleren Hotels bisher erlebt hab: Eine Auswahl an Weinen (der in richtige Weingläsern und nicht wie in vielen Hotels in Plastikbechern serviert wurde – so billig!), Bier und fantastische Häppchen (inkl. „Texas Kaviar“). Das Hotel liegt in einem Viertel mit vielen Restaurants und Läden, z.B. Max and Ermas, Le Peep, Quiznos, Starbucks, einer Bar und einem Nagelstudio.
Das Wingate grenzt an ein Wohnviertel, wo man abends großartig joggen gehen kann. Enttäuschend am Hotel war nur der Fitnessraum. Aber wie gesagt, als Alternative bot sich Jogging in einer sicheren Gegend an.
Ich komme nächsten Sommer wieder nach Indianapolis und ich hoffe, dass unsere Gruppe wieder in dieses Hotel geht.

2 Danke, jpocccoc!

Wisconsin
Bewertet am 28. März 2007

Dieses ist das beste Wingate, in dem wir je waren. Der Pool war perfekt! Temperatur des Wassers im Pool und auch in den Hot Tubs war perfekt. Unser 4-Jähriger hatte dort auch viel Spaß. Die vielen Snacks, das Wasser, das Nähzeug und die Extras machen dieses Wingate zum mit Abstand schönsten! Großartige Unterkunft, wenn man das Children’s Museum besuchen will. Wir kommen definitiv wieder.

2 Danke, Connie J!
Huntingburg, IN
Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war mit 6 Kollegen meiner Firma für 3 Nächte während einer Weiterbildung in diesem Hotel. Für den Preis war es eines der besten Hotels, in denen ich bisher war. Es war das erste Hotel, wo ich kostenlos eine Flasche Wasser (es waren sogar zwei) und Granola-Rigel bekam. Es ist noch fast neu, sehr sauber und sehr modern.
Die Lage ist sehr nett, direkt neben einem Le Peep Frühstücksrestaurant (exzellent), einem Wendy’s, einem Max & Erma’s und einem Starbucks, um am Morgen richtig in den Tag zu kommen. Und wenn Hotelfrühstück Ihr Ding ist, dann werden Sie hier auch keine Enttäuschung erleben.
Das Personal war wundervoll! Es war die ganze Zeit am Lächeln und stand einem immer hilfsbereit zur Seite. Der Service war sehr persönlich und zuvorkommend.
Nach der Rückkehr haben wir in der Firma noch einmal Rückschau gehalten und alle 7 Mitarbeiter waren sich einig, dass wir auch in Zukunft in dieses Hotel gehen werden. Ich werde es auf jeden Fall tun!

5 Danke, RelivAmbassador!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Hampton Inn Indianapolis Northwest - Park 100
Holiday Inn Express Northwest-Park 100
Holiday Inn Express Northwest-Pa ...
Nr. 93 von 180 in Indianapolis
Hilton Garden Inn Indianapolis Northwest
Hilton Garden Inn Indianapolis N ...
Nr. 33 von 180 in Indianapolis
Residence Inn Indianapolis Northwest
Residence Inn Indianapolis North ...
Nr. 28 von 180 in Indianapolis
Candlewood Suites Indianapolis Northwest
Candlewood Suites Indianapolis N ...
Nr. 60 von 180 in Indianapolis
TownePlace Suites Indianapolis Park 100
TownePlace Suites Indianapolis P ...
Nr. 65 von 180 in Indianapolis

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest

Unternehmen: Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest
Anschrift: 6240 Intech Commons Dr, Indianapolis, IN 46278-1671
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 44 der Businesshotels in Indianapolis
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Indianapolis Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Indianapolis Northwest Hotel Indianapolis
Wingate Indianapolis Northwest