“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate By Wyndham Indianapolis Airport-Rockville Rd.

Wingate By Wyndham Indianapolis Airport-Rockville Rd.
Nr. 33 von 184 Hotels in Indianapolis
Indianapolis, Indiana
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Dieses Hotel war das bisher beste, in dem ich je war. Der Pool und die Hot Tub waren super. Meinen Kindern hat es super gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe von Downtown. Der Zoo war wundervoll. Wenn ich das nächste Mal in Indianapolis bin, werde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, love-to-travel-1175!

tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Für 80 Dollar/Nacht ein großartiges Hotel. Das Zimmer war sauber und alle Geräte haben funktioniert. Das Frühstück war super und die Auswahl riesig. Mein Mann mochte die frischen Waffeln aus dem Waffeleisen am liebsten. Mir haben am besten die richtigen Kaffeetassen im Zimmer gefallen, die zur Kaffeemaschine gehörten!
Nicht so toll am Hotel war der Feueralarm. Er ging um 21.30 Uhr los (in jedem Zimmer und den öffentlichen Bereichen) und dauerte knapp eine halbe Stunde. Es war ein schriller Ton, es taten einem richtiggehend die Ohren weh. Die Feuerwehr kam dann, aber einer der Feuerwehrleute sagte uns, dass es diese Art von Fehlalarm jeden Tag gibt. Meiner Meinung nach ein ganz schön Ernst zu nehmendes Problem.
Der Pool und der Whirlpool waren auch wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Davon hatte uns vorher am Telefon niemand etwas gesagt, was aber eigentlich Pflicht gewesen wäre.
Insgesamt, für eine Geschäftsreise eine großartige Unterkunft. Rufen Sie vorher aber im Hotel an und informieren Sie sich, ob sie die Sache mit dem Feueralarm in den Griff bekommen haben.

1 Danke, mariek89!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich war geschäftlich in Indianapolis und musste ein Hotel am Flughafen haben, das dem Spesensatz der Regierung entsprach. Ich habe mir hier die ganzen Kritiken durchgelesen und das Wingate Inn schien das einzig nichteklige Hotel zu sein. Es war nicht nur nichteklig, es war wundervoll.
Die Lobby war geräumig und modern und mit einem riesigen Frühstücksbereich ausgestattet. Die Angestellten an der Rezeption (eine Dame beim Ein-, ein Herr beim Auschecken) waren freundlich, zuvorkommend und nett.
Ich hatte ein Nichtrauchereinzelzimmer. Das Zimmer war riesig und recht sauber (in der Dusche waren noch Seifenreste auf einer der Schalen zu finden, ansonsten war es aber sauber). Neutrogena-Badezimmerprodukte, Kochnische, Schreibtisch, Wireless Lan und TV-Internet.
Das Frühstück war üppig, verschiedene Gebäcksorten, Muffins mit Sausage Gravy, Speck, Obst, Cerealien und vieles mehr.
Man zahlt den Preis einen Billighotels, bekommt aber den Standard eines guten Mittelklassehotels. Ich habe vor, auch künftig in diesem Hotel zu übernachten, wenn ich in der Stadt bin.

2 Danke, jetsettinallie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Indianapolis W - Airport Area
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 31 von 184 in Indianapolis
BEST WESTERN Airport Suites
BEST WESTERN Airport Suites
Nr. 92 von 184 in Indianapolis
Microtel Inn & Suites by Wyndham Indianapolis Airport
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 63 von 184 in Indianapolis
Comfort Suites Indianapolis Airport
Comfort Suites Indianapolis Airp ...
Nr. 47 von 184 in Indianapolis
Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 22 von 184 in Indianapolis
La Quinta Inn Indianapolis Airport Executive Drive
La Quinta Inn Indianapolis Airpo ...
Nr. 53 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Wingate By Wyndham Indianapolis Airport-Rockville Rd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate By Wyndham Indianapolis Airport-Rockville Rd.

Unternehmen: Wingate By Wyndham Indianapolis Airport-Rockville Rd.
Anschrift: 5797 Rockville Rd, Indianapolis, IN 46224-9118
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 43 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate By Wyndham Indianapolis Airport-Rockville Rd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate By Wyndham Indianapolis Airport-Rockville Rd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate Inn - Indianapolis Airport Hotel Indianapolis
Wingate Hotel Indianapolis Airport