“Großartiges Downtown-Hotel”

Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 6
“Großartiges Downtown-Hotel”
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war vor kurzem für zwei Nächte im Marriott in Downtown Indianapolis und ich war von der Qualität des Hotels und dem Service dort sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und tüchtig. Jede meiner Fragen wurde beantwortet und ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich ihnen auf den Wecker gehen würde.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und es gab auch genug Stauraum. Auch im Bad gab es ausreichend Ablageflächen.
Ich habe zweimal im Champions gegessen, dem Restaurant bzw. der Bar bei der Lobby und das Essen dort war gut und wurde schnell serviert.
In der Lobby waren immer genügend Angestellte anwesend. Sie waren aber nicht aufdringlich, haben einen aber immer gefragt, ob sie einem helfen könnten oder einfach nur wie der Tag war.

1 Danke, RyryE!

Toronto, Ontario
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren für zwei Nächte (13. bis 15. Juni) im Marriott Indianapolis Downtown. Wir waren wegen des Formel-1-Rennens in der Stadt. Wir hatten über Priceline nur 61 Dollar/Nacht bezahlt und es war wirklich das beste Schnäppchen, das ich über Priceline bisher bekommen habe.
Es war viele Leute in der Stadt, sie haben uns aber trotzdem ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gegeben. Das Zimmer hatte eine anständige Größe. Der Pool war großartig und das Hotel sehr sauber. Es liegt knapp 5 Minuten von der Mall und 10 Minuten von den ganzen Bars/Clubs auf der Merridian Ave. entfernt.
Alle dort waren freundlich und es hat dort auch nie einer Priceline erwähnt.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, dgr81!
Westfield, IN
Bewertet am 27. Februar 2007

Ich war zwischen dem 25. und 27. Februar dort und der Aufenthalt war nicht so toll. Erst einmal, als wir gegen 16 Uhr (Eincheckzeit) einchecken wollten, sagten sie uns, dass sie keine Schlüssel mehr hätten. Wir mussten dann zweieinhalb Stunden warten, ehe wir aufs Zimmer konnten. Dem Zimmer sah man sein Alter schon an, es war renovierungsbedürftig.
Einen Tag brachten wir die Reste aus einem Restaurant mit aufs Zimmer und brauchten eine Plastikgabel. Sie sagten mir, dass ich mir etwas über den Zimmerservice zu essen bestellen müsste, um eine zu bekommen. Das ist lächerlich.
Sie stehen einem also nur zur Verfügung, wenn man dafür zahlt. Ich hatte aber bereits 180 Dollar/Nacht für ein Standardzimmer bezahlt.
Ich empfehle Ihnen einen Upgrade für die Concierge-Lounge – ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Dann wiederum, gehen Sie nicht hierhin...Gehen Sie lieber in ein Hilton, Conrad, Hyatt oder Embassy Suites. Die sind besser.

Danke, sletohdarnoc7355!
Chattanooga, Tennessee
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses Hotel bot einen Mix aus Komfort, Service und Extras, der mir besonders am Herzen liegt, wenn ich an Konferenzen teilnehme. Ich habe das Gebäude das ganzen Wochenende nicht verlassen. Die Geschäfte waren an den Convention Center angeschlossen und das Essen während der Veranstaltungen war exzellent. Der Service im Restaurant war exzellent, das Essen allerdings nicht so toll.

1 Danke, Winetastindiva!
Hyatt Regency Indianapolis
Hyatt Regency Indianapolis
Nr. 22 von 182 in Indianapolis
SpringHill Suites Indianapolis Downtown
SpringHill Suites Indianapolis D ...
Nr. 34 von 182 in Indianapolis
Fairfield Inn & Suites Indianapolis Downtown
Fairfield Inn & Suites Indianapo ...
Nr. 48 von 182 in Indianapolis
Le Meridien Indianapolis
Nr. 5 von 182 in Indianapolis

Sie waren bereits im Indianapolis Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indianapolis Marriott Downtown

Unternehmen: Indianapolis Marriott Downtown
Anschrift: 350 W Maryland St, Indianapolis, IN 46225-1051
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Indianapolis
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 338€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Indianapolis Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Priceline, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indianapolis Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Indianapolis Downtown Hotel Indianapolis
Indianapolis Marriott