“Tolle Erfahrung”

Nr. 30 von 178 Hotels in Indianapolis
Toronto, Ontario
“Tolle Erfahrung”
Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren für zwei Nächte (13. bis 15. Juni) im Marriott Indianapolis Downtown. Wir waren wegen des Formel-1-Rennens in der Stadt. Wir hatten über Priceline nur 61 Dollar/Nacht bezahlt und es war wirklich das beste Schnäppchen, das ich über Priceline bisher bekommen habe.
Es war viele Leute in der Stadt, sie haben uns aber trotzdem ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gegeben. Das Zimmer hatte eine anständige Größe. Der Pool war großartig und das Hotel sehr sauber. Es liegt knapp 5 Minuten von der Mall und 10 Minuten von den ganzen Bars/Clubs auf der Merridian Ave. entfernt.
Alle dort waren freundlich und es hat dort auch nie einer Priceline erwähnt.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, dgr81!

Westfield, IN
Bewertet am 27. Februar 2007

Ich war zwischen dem 25. und 27. Februar dort und der Aufenthalt war nicht so toll. Erst einmal, als wir gegen 16 Uhr (Eincheckzeit) einchecken wollten, sagten sie uns, dass sie keine Schlüssel mehr hätten. Wir mussten dann zweieinhalb Stunden warten, ehe wir aufs Zimmer konnten. Dem Zimmer sah man sein Alter schon an, es war renovierungsbedürftig.
Einen Tag brachten wir die Reste aus einem Restaurant mit aufs Zimmer und brauchten eine Plastikgabel. Sie sagten mir, dass ich mir etwas über den Zimmerservice zu essen bestellen müsste, um eine zu bekommen. Das ist lächerlich.
Sie stehen einem also nur zur Verfügung, wenn man dafür zahlt. Ich hatte aber bereits 180 Dollar/Nacht für ein Standardzimmer bezahlt.
Ich empfehle Ihnen einen Upgrade für die Concierge-Lounge – ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Dann wiederum, gehen Sie nicht hierhin...Gehen Sie lieber in ein Hilton, Conrad, Hyatt oder Embassy Suites. Die sind besser.

Danke, sletohdarnoc7355!
Chattanooga, Tennessee
Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses Hotel bot einen Mix aus Komfort, Service und Extras, der mir besonders am Herzen liegt, wenn ich an Konferenzen teilnehme. Ich habe das Gebäude das ganzen Wochenende nicht verlassen. Die Geschäfte waren an den Convention Center angeschlossen und das Essen während der Veranstaltungen war exzellent. Der Service im Restaurant war exzellent, das Essen allerdings nicht so toll.

1 Danke, Winetastindiva!
Hyatt Regency Indianapolis
Nr. 22 von 178 in Indianapolis
4.0 von fünf Punkten 1.592 Bewertungen
SpringHill Suites Indianapolis Downtown
SpringHill Suites Indianapolis D ...
Nr. 29 von 178 in Indianapolis
Omni Severin Hotel
Omni Severin Hotel
Nr. 14 von 178 in Indianapolis
4.5 von fünf Punkten 2.208 Bewertungen

Sie waren bereits im Indianapolis Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indianapolis Marriott Downtown

Unternehmen: Indianapolis Marriott Downtown
Anschrift: 350 W Maryland St, Indianapolis, IN 46225-1051
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Nr. 33 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Indianapolis Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indianapolis Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Indianapolis Downtown Hotel Indianapolis
Indianapolis Marriott