“Großartiger Aufenthalt!”

Nr. 140 von 178 Hotels in Indianapolis
Otisville, MI
“Großartiger Aufenthalt!”
Bewertet am 11. August 2007

Mein Mann und ich sind Jugendpastoren und wir waren hier für eine Woche, während unsere Schüler an einem National-Fine-Art-Wettbewerb teilgenommen haben. Ich hatte mir vorher die Kritiken auf TripAdvisor angesehen und mir gefiel, was ich dort las. Es war ein großartiger Aufenthalt!
Das Frühstück war lecker, die Zimmer sauber. Die Zimmermädchen waren freundlich und haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Der Pool war okay und die Hot Tub war die Woche über geschlossen, was recht enttäuschend war. Es gab jeden Tag frisch gebackene Cookies.
Wir hatten eine Kingsuite, also auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was ganz nett war.
Nur beim Einchecken gab es ein Problem, als sie unsere Reservierung nicht finden konnten. Ein Elternteil hatte die Zimmer gebucht und wir hatten danach einzeln angerufen und die Buchung auf unsere Namen geändert. Das Zimmer war aber immer noch auf ihren Namen gebucht, aber in der Buchung war ein Vermerk mit unserem Namen und unserer Kreditkarte. Das war die einzige Sache und die wurde innerhalb von ein paar Minuten geklärt.
Es gab dort viele großartige Restaurants, Geschäfte und Zugang zu einem Supermarkt. Man kam auch schnell zur Autobahn. Ich würde wieder hier hingehen :). Es gab dort auch kostenloses Wireless Lan. Am ersten Tag war es allerdings einen halben Tag nicht verfügbar. Als ich es erwähnte, da dachte ich, dass sie mir 5 Dollar Rabatt geben würden. Sie gaben mir 20 Dollar Rabatt...

Danke, champiner!

somewhere in the thumb of Michigan
Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren hier zwischen Weihnachten und Neujahr für drei Nächte wegen einer Hochzeit. Es war ein schöner, ruhiger Aufenthalt, für eine Familie mit Kindern waren die Zimmer recht groß. Der Pool war schön, die Hot Tub sehr „hot“ - nichts für Kinder.
Wir haben dort keinmal gefrühstückt (aber schon in anderen Country Inns und dort war es immer gut). Service und Personal waren sehr freundlich. Mein 3-Jähriger war von den frisch gebackenen Cookies begeistert, die es dort jeden Tag gab!
Vom Hotel aus kommt man in Indianapolis fast überall hin.
Die Dusche hätte oben an der Wand ein wenig sauberer sein können.
Es war das erste Hotel, in dem ich je war, dass keinen überdachten Stellplatz fürs Auto hatte. Am Tag der Abreise war es in Strömen am regnen und wir wurden beim Beladen des Autos alle klitschnass, weil man sich dort halt nirgendwo unterstellen konnte!
Sonst aber eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Auch nicht sehr laut, man konnte also gut schlafen!

2 Danke, dabearsrock!
Hampton Inn Indianapolis-South
Hampton Inn Indianapolis-South
Nr. 10 von 178 in Indianapolis
Baymont Inn & Suites Indianapolis South
Baymont Inn & Suites Indianapoli ...
Nr. 39 von 178 in Indianapolis
Holiday Inn Express Indianapolis South
Holiday Inn Express Indianapolis ...
Nr. 75 von 178 in Indianapolis

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis South

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis South
Anschrift: 4325 Southport Crossings Way, Indianapolis, IN 46237-4648
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 von 178 Hotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indianapolis Country Inn
Country Inn Indianapolis South