“Sehr schön” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 184 Hotels in Indianapolis
Bloomington, Indiana
“Sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen frühen Flieger und das Frühstück war schon für uns vorbereitet. Schneller und freundlicher Shuttleservice zum Flughafen. Beachten Sie, dass Sie Kabel fürs Notebook und für andere Medien für einen Anschluss an den Fernseher mitbringen. Kleiner Pool.

Danke, JA78!

Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2008

Ich habe nicht viel hinzuzufügen und kann nur sagen, dass die meisten Kritiken hier genau richtig liegen. Wir waren hier am Abend des Pole Day am Indianapolis Motor Speedway. Für 103 Dollar (inklusive Steuern) hatten wir ein großes Zimmer, eine Couch, eine Minibar, HD-TV, kostenlose WLAN, Continental Breakfast.

Wenn ich was auszusetzen hätte, dass, dass es dort nicht sehr viele Restaurants in der Nähe gibt, aber an der Rezeption lag die Speisekarte eines chinesischen Restaurants aus, wo man sich etwas fürs Zimmer bestellen konnte.

1 Danke, MichiganFloyd!
ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2008

Wir waren für ein Sportereignis in der Stadt und das Personal war super. Mehr als nur hilfsbereit, es stand einem wirklich bei allem hilfreich zur Seite. Die Zimmer waren geräumig und boten ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel war sauber und ruhig.

Danke, Gail W!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Ich war hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise und ich war begeistert. Sie haben mich mit ihrem Shuttlebus sehr schnell vom Flughafen abgeholt. Zimmer waren groß und sehr elegant, mit coolen Flachbildfernsehern. Schöner Frühstücksbereich - ich hätte sehr gerne hier noch eine zweite Nacht verbracht.

Danke, baseball_dad!
Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Wir kamen samstags an, checkten über ein Touch-Screen am Eingang ein und bekamen unseren Schlüssel – dauerte knapp zwei Minuten. Die Einrichtung der Lobby erinnerte einen an ein Ikea/Starbucks-Cafe, sehr warme und einladende Atmosphäre.
Die Zimmereinrichtung war beeindruckend. Eckcouch, 2 Doppelbetten, ein 42-Zoll- HDTV-Fernseher, Kühlschrank und Spülbecken. Das Zimmer war sauber. Das Bad war allerdings nur durchschnittlich, die Beleuchtung dort schlecht und es war klaustrophobisch eng. Einige der Fugen um die Kacheln herum schienen auch nicht sauber zu sein.
Wir hatten über die Hotelwebseite 71 Dollar bezahlt und insgesamt stimmte der Preis.
Im Hotel konnte man auch eine Kleinigkeit zu Essen bekommen und etwas trinken. Ein heimisches Bier kostete 3,50 Dollar, auf der anderen Straßenseite gab es aber auch eine Tankstelle, die rund um die Uhr auf hatte und wo man Wein, Bier und Softdrinks bekommen konnte.
Es wurde ein kontinentales Frühstück serviert mit frischem Obst, Bagels, Muffins usw., ein Waffeleisen fehlte aber! Ich glaube, sie haben dort auch einen kleinen Außenpool, aber keine Hot Tubs oder gar ein Hallenbad.
Wir besuchten ein Konzert in Downtown Indianapolis und auch wenn das Hyatt nahe des Flughafens liegt, so brauchten wir nur 15 Minuten zum Veranstaltungsort.
Insgesamt ein super Schnäppchen.

Danke, MufiinMichigan!
Simpsonville SC
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel wurde erst vor kurzem von einem AmeriSuites in ein Hyatt Place umgewandelt. In der Lobby wurde immer noch gebaut, die Zimmer und Korridore waren aber schon fertig. Ich habe einen großartigen Preis unter 100 Dollar bekommen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren super. Sehr modern, mit 42-Zoll-HDTV-Fernseher mit HD-Sendern. Die Möbel waren sehr komfortabel, genauso wie das „Hyatt“-Bett in meinem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und kühl.
Das (kalte) Gratis-Frühstück habe ich verpasst, man konnte sich auch warme Speisen bestellen. Hyatt hat mit dem Hyatt Place einen Volltreffer gelandet.
Ich bin viel auf der Straße unterwegs und weiß ihre Bemühungen zu schätzen.

1 Danke, davidmg1!
Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Das Amerisuites-Schild ist weg, dafür hängt dort jetzt ein Hyatt-Place-Schild, es wird dort aber noch weitergebaut und währenddessen kann man auf Priceline einen super Preis bekommen (wir haben 37 Dollar bezahlt!).
Toll...es war fast so, als wenn man ein asiatisches 5-Sterne-Hotel betritt. Sofabett in einer Ecke. Riesiges Pillow-Top-Doppelbett (oder gepolstert) mit hochwertiger Bettwäsche. Schimmernd glänzende Marmortheke im Zimmer. Erstklassige sanitäre Anlagen. Ein toller riesiger und brandneuer HDTV-Fernseher im Zimmer und ein wunderbares Frühstücksbüfett mit warmen Speisen, z.B. Eiern oder Waffeln, die man sich selbst machen konnte.
Schade, dass wir am nächsten Morgen schon so früh weg mussten. Allein HDTV war den Aufenthalt wert. Nur ein Makel: Das Geräusch der Toilette aus einem der neben- oder drüberliegenden Zimmer war nervig.

Danke, satanhimself!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Crowne Plaza Indianapolis Airport
Crowne Plaza Indianapolis Airpor ...
Nr. 57 von 184 in Indianapolis
Holiday Inn Indianapolis Airport
Holiday Inn Indianapolis Airport
Nr. 4 von 184 in Indianapolis
Comfort Suites Indianapolis Airport
Comfort Suites Indianapolis Airp ...
Nr. 48 von 184 in Indianapolis
Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 22 von 184 in Indianapolis
Holiday Inn Express Hotel & Suites Indianapolis W - Airport Area
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 35 von 184 in Indianapolis
Hampton Inn & Suites Indianapolis-Airport
Hampton Inn & Suites Indianapoli ...
Nr. 11 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Hyatt Place Indianapolis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Indianapolis Airport

Unternehmen: Hyatt Place Indianapolis Airport
Anschrift: 5500 Bradbury Ave, Indianapolis, IN 46241 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 22 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 42 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Indianapolis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Indianapolis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Indianapolis Airport
Hyatt Place Indianapolis Airport Hotel Indianapolis