Hyatt Place Indianapolis Airport
  • Inklusive Frühstück
Wyndham Indianapolis West(Indianapolis)
Bewertet 28. Mai 2008

Ich habe nicht viel hinzuzufügen und kann nur sagen, dass die meisten Kritiken hier genau richtig liegen. Wir waren hier am Abend des Pole Day am Indianapolis Motor Speedway. Für 103 Dollar (inklusive Steuern) hatten wir ein großes Zimmer, eine Couch, eine Minibar, HD-TV, kostenlose WLAN, Continental Breakfast.

Wenn ich was auszusetzen hätte, dass, dass es dort nicht sehr viele Restaurants in der Nähe gibt, aber an der Rezeption lag die Speisekarte eines chinesischen Restaurants aus, wo man sich etwas fürs Zimmer bestellen konnte.

1  Danke, MichiganFloyd!
Bewertet 28. Februar 2008

Wir waren für ein Sportereignis in der Stadt und das Personal war super. Mehr als nur hilfsbereit, es stand einem wirklich bei allem hilfreich zur Seite. Die Zimmer waren geräumig und boten ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel war sauber und ruhig.

Danke, Gail W!
Bewertet 10. Februar 2008

Ich war hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise und ich war begeistert. Sie haben mich mit ihrem Shuttlebus sehr schnell vom Flughafen abgeholt. Zimmer waren groß und sehr elegant, mit coolen Flachbildfernsehern. Schöner Frühstücksbereich - ich hätte sehr gerne hier noch eine zweite Nacht verbracht.

Danke, baseball_dad!
Bewertet 11. September 2007

Wir kamen samstags an, checkten über ein Touch-Screen am Eingang ein und bekamen unseren Schlüssel – dauerte knapp zwei Minuten. Die Einrichtung der Lobby erinnerte einen an ein Ikea/Starbucks-Cafe, sehr warme und einladende Atmosphäre.
Die Zimmereinrichtung war beeindruckend. Eckcouch, 2 Doppelbetten, ein 42-Zoll- HDTV-Fernseher, Kühlschrank und Spülbecken. Das Zimmer war sauber. Das Bad war allerdings nur durchschnittlich, die Beleuchtung dort schlecht und es war klaustrophobisch eng. Einige der Fugen um die Kacheln herum schienen auch nicht sauber zu sein.
Wir hatten über die Hotelwebseite 71 Dollar bezahlt und insgesamt stimmte der Preis.
Im Hotel konnte man auch eine Kleinigkeit zu Essen bekommen und etwas trinken. Ein heimisches Bier kostete 3,50 Dollar, auf der anderen Straßenseite gab es aber auch eine Tankstelle, die rund um die Uhr auf hatte und wo man Wein, Bier und Softdrinks bekommen konnte.
Es wurde ein kontinentales Frühstück serviert mit frischem Obst, Bagels, Muffins usw., ein Waffeleisen fehlte aber! Ich glaube, sie haben dort auch einen kleinen Außenpool, aber keine Hot Tubs oder gar ein Hallenbad.
Wir besuchten ein Konzert in Downtown Indianapolis und auch wenn das Hyatt nahe des Flughafens liegt, so brauchten wir nur 15 Minuten zum Veranstaltungsort.
Insgesamt ein super Schnäppchen.

Danke, MufiinMichigan!
Bewertet 22. August 2007

Das Hotel wurde erst vor kurzem von einem AmeriSuites in ein Hyatt Place umgewandelt. In der Lobby wurde immer noch gebaut, die Zimmer und Korridore waren aber schon fertig. Ich habe einen großartigen Preis unter 100 Dollar bekommen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren super. Sehr modern, mit 42-Zoll-HDTV-Fernseher mit HD-Sendern. Die Möbel waren sehr komfortabel, genauso wie das „Hyatt“-Bett in meinem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und kühl.
Das (kalte) Gratis-Frühstück habe ich verpasst, man konnte sich auch warme Speisen bestellen. Hyatt hat mit dem Hyatt Place einen Volltreffer gelandet.
Ich bin viel auf der Straße unterwegs und weiß ihre Bemühungen zu schätzen.

1  Danke, davidmg1!