“Hyatt Place Indianapolis” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 184 Hotels in Indianapolis
Simpsonville SC
“Hyatt Place Indianapolis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel wurde erst vor kurzem von einem AmeriSuites in ein Hyatt Place umgewandelt. In der Lobby wurde immer noch gebaut, die Zimmer und Korridore waren aber schon fertig. Ich habe einen großartigen Preis unter 100 Dollar bekommen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren super. Sehr modern, mit 42-Zoll-HDTV-Fernseher mit HD-Sendern. Die Möbel waren sehr komfortabel, genauso wie das „Hyatt“-Bett in meinem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und kühl.
Das (kalte) Gratis-Frühstück habe ich verpasst, man konnte sich auch warme Speisen bestellen. Hyatt hat mit dem Hyatt Place einen Volltreffer gelandet.
Ich bin viel auf der Straße unterwegs und weiß ihre Bemühungen zu schätzen.

1 Danke, davidmg1!

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Amerisuites-Schild ist weg, dafür hängt dort jetzt ein Hyatt-Place-Schild, es wird dort aber noch weitergebaut und währenddessen kann man auf Priceline einen super Preis bekommen (wir haben 37 Dollar bezahlt!).
Toll...es war fast so, als wenn man ein asiatisches 5-Sterne-Hotel betritt. Sofabett in einer Ecke. Riesiges Pillow-Top-Doppelbett (oder gepolstert) mit hochwertiger Bettwäsche. Schimmernd glänzende Marmortheke im Zimmer. Erstklassige sanitäre Anlagen. Ein toller riesiger und brandneuer HDTV-Fernseher im Zimmer und ein wunderbares Frühstücksbüfett mit warmen Speisen, z.B. Eiern oder Waffeln, die man sich selbst machen konnte.
Schade, dass wir am nächsten Morgen schon so früh weg mussten. Allein HDTV war den Aufenthalt wert. Nur ein Makel: Das Geräusch der Toilette aus einem der neben- oder drüberliegenden Zimmer war nervig.

Danke, satanhimself!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Holiday Inn Indianapolis Airport
Holiday Inn Indianapolis Airport
Nr. 10 von 184 in Indianapolis
Crowne Plaza Indianapolis Airport
Crowne Plaza Indianapolis Airpor ...
Nr. 57 von 184 in Indianapolis
Hilton Garden Inn Indianapolis Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Indianapolis Airport South
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 22 von 184 in Indianapolis
Comfort Suites Indianapolis Airport
Comfort Suites Indianapolis Airp ...
Nr. 47 von 184 in Indianapolis
Hampton Inn & Suites Indianapolis-Airport
Hampton Inn & Suites Indianapoli ...
Nr. 15 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Hyatt Place Indianapolis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Indianapolis Airport

Unternehmen: Hyatt Place Indianapolis Airport
Anschrift: 5500 W Bradbury Ave, Indianapolis, IN 46241-5029 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 22 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 42 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Indianapolis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Indianapolis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Indianapolis Airport
Hyatt Place Indianapolis Airport Hotel Indianapolis