Bewertungen (1.165)
1.165 Ergebnisse
Bewertet 15. September 2007

Ich habe gerade ein perfektes Wochenende in Indianapolis verbracht und das Hampton Inn hatte daran einen großen Anteil! Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten in Downtown. Man kommt von dort schnell zu vielen Restaurants, Veranstaltungsorten und Geschäften. Das Hotel war großartig, das Personal wundervoll. Die Zimmer waren sehr schön... und die Betten waren so toll, ich wollte gar nicht mehr aufstehen!! Kann das Hotel definitiv empfehlen, habe mit Freunden zusammen sogar schon einen weiteren Aufenthalt dort gebucht. Super Hotel und super Preis!!

Danke, woody!
Bewertet 9. September 2007

Ich war für zwei Nächte dort. Das Personal war wundervoll, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war perfekt sauber, vor allem das Bad. Komfortable Betten. Frühstück war sehr gut, große Auswahl und viele Tische. Valet-Parken war sehr gut. Man kommt von dort überall in Downtown hin. Toller Aufenthalt, wirklich nichts auszusetzen.

Danke, SMcBaker!
Bewertet 2. August 2007

Es hat eine großartige Lage, wenn man sich Indy ansehen will. Ein Problem für uns stellten nur die ganzen Bettler auf der Straße dar. Das Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Einparker waren sehr schnell, wenn man sein Auto wiederhaben wollte. Es liegt nahe der Circle Center Mall und vielen Restaurants. Ich kann das Weber Grill empfehlen.

Danke, luvvegas1198!
Bewertet 23. Mai 2007

Ich war wegen eines Meetings in Indianapolis auf der Suche nach einer langweiligen und günstigen Unterkunft. Dieses Hampton Inn hat die Voraussetzungen erfüllt. Es gab ein dort ein Gratis-Frühstück und einen Business Center, Valet-Parken und eine Kofferaufbewahrung. Das hilfsbereite Personal hat mir einen Souvenirladen empfohlen.
Insgesamt, für 109 Dollar, ein recht günstiger Aufenthalt. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

2  Danke, KazariKid!
Bewertet 4. Februar 2007

Mein Mann und ich waren über Sylvester in diesem Hotel, weil wir uns ein Spiel der Colts ansehen wollten. Das Hotel hat eine praktische Lage zur Mall und zum RCA Dome. Das Hotel hatte wegen des Feiertages die Check-out-Zeiten zugunsten der Gäste (die mit einem Kater) verändert, was uns sehr gefallen hat.
Unser Zimmer war kleiner als ich erwartet hatte, aber sauber mit viel Stauraum für unsere Sachen. Nach dem Spiel waren wir im Mo’s zu Abend essen. Es liegt einen Block vom Hotel entfernt, es könnte wirklich keine bessere Lage haben. Tolle Alternative, wenn Sie stilvoll etwas essen oder trinken gehen wollen.
Frühstück wurde im einem der oberen Stockwerke und nicht bei der Lobby, wie in vielen anderen Hamptons, serviert. Das war eigentlich auch ganz schön, denn so konnte man auch die Aussicht auf Downtown genießen. Das Essen okay, besser als das „Gratis-Frühstück“ in anderen Hotels, aber immer noch recht einfach. Personal war nett und sehr zuvorkommend. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

4  Danke, linc82!