“Endlich mal mit Frühstück in den USA”

Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
Nr. 17 von 178 Hotels in Indianapolis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Endlich mal mit Frühstück in den USA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Diese Bewertung schreibe ich direkt aus dem Hotel, vom kostenfreien Internetterminal, wo zwei PC zur Verfügung stehen. Wir sind am 7.8.2010 um 23:55 mit dem letzten öffentlichen Bus der Linie 8 angekommen. Leider mussten wir auf diesen 65 Minuten warten, besser aber als bis zu 45 Dollar Taxikosten versus 1.75 für den Bus. Der Bushalt ist nur 3 Blocks entfernt und nach 45 Minuten ist man im Hotel. Dieses hat zwei Eintritte. Unten macht die Lobby einen netten Eindruck und das Personal ist freundlich. Man muss auch keine Kreditkarte bei Vorauszahlung haben, da es keine Minibar gibt. Mit dem schnell anfahrenden und aprubt abbremsenden Lift kamen wir dann in den 7.Stock. Dort gibt es auch neben anderen Stockwerken einen Automaten mit Cola und Wasser zu je 1.5 Dollar sowie Chips ab 85 Cent, also recht preiswert laut meinen Erfahrungen. Unser Zimmer 716 war etwas überraschend, da man sofort ohne Vorraum ins Zimmer gelangt. Wir bekamen ein Queensizebett gegenüber vom TV, wo man auch einen Touristen- und Wetterkanal hat. Das Fenster ging zum ruhigen Innenhof. Platz war genug sowie ein kleines Kleiderkammerl war auch da. Im Badezimmer konnte man Tanzen. Wanne nur mit Duschkopf an der Wand ohne Schlauch. 2 Pflegeprodukte und eine Kaffeemaschine ohne Teesackerl, die man sich aber im 2.Stock besorgen kann. Dort gibt es auch jeden Tag von 6 bis 10 ein gratis Frühstück mit Eierspeise und French Toast, Muffins, Waffeln, Obst und Müsli. Kein Hilton, aber besser als gar nichts. es gitb nur einen McDonalds Downtown, den wir hoffentlich noch finden und einen CVS zum Einkaufen. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss machbar. Capitol, Central Canal und Sailors Monument sind ein Muss. Das Hotel ist für meinen Geschmack etwas überteuert, aber die anderen Marken waren noch teurer. Eine absolute Empfehlung.

ä ö ü

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, celles!

• Hebräisch zuerst
Lisle IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Ich habe gerade ein perfektes Wochenende in Indianapolis verbracht und das Hampton Inn hatte daran einen großen Anteil! Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten in Downtown. Man kommt von dort schnell zu vielen Restaurants, Veranstaltungsorten und Geschäften. Das Hotel war großartig, das Personal wundervoll. Die Zimmer waren sehr schön... und die Betten waren so toll, ich wollte gar nicht mehr aufstehen!! Kann das Hotel definitiv empfehlen, habe mit Freunden zusammen sogar schon einen weiteren Aufenthalt dort gebucht. Super Hotel und super Preis!!

Danke, woody!
Memphis
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Ich war für zwei Nächte dort. Das Personal war wundervoll, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war perfekt sauber, vor allem das Bad. Komfortable Betten. Frühstück war sehr gut, große Auswahl und viele Tische. Valet-Parken war sehr gut. Man kommt von dort überall in Downtown hin. Toller Aufenthalt, wirklich nichts auszusetzen.

Danke, SMcBaker!
Kentucky
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Es hat eine großartige Lage, wenn man sich Indy ansehen will. Ein Problem für uns stellten nur die ganzen Bettler auf der Straße dar. Das Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Einparker waren sehr schnell, wenn man sein Auto wiederhaben wollte. Es liegt nahe der Circle Center Mall und vielen Restaurants. Ich kann das Weber Grill empfehlen.

Danke, luvvegas1198!
Reston, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war wegen eines Meetings in Indianapolis auf der Suche nach einer langweiligen und günstigen Unterkunft. Dieses Hampton Inn hat die Voraussetzungen erfüllt. Es gab ein dort ein Gratis-Frühstück und einen Business Center, Valet-Parken und eine Kofferaufbewahrung. Das hilfsbereite Personal hat mir einen Souvenirladen empfohlen.
Insgesamt, für 109 Dollar, ein recht günstiger Aufenthalt. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

2 Danke, KazariKid!
Peoria, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Mein Mann und ich waren über Sylvester in diesem Hotel, weil wir uns ein Spiel der Colts ansehen wollten. Das Hotel hat eine praktische Lage zur Mall und zum RCA Dome. Das Hotel hatte wegen des Feiertages die Check-out-Zeiten zugunsten der Gäste (die mit einem Kater) verändert, was uns sehr gefallen hat.
Unser Zimmer war kleiner als ich erwartet hatte, aber sauber mit viel Stauraum für unsere Sachen. Nach dem Spiel waren wir im Mo’s zu Abend essen. Es liegt einen Block vom Hotel entfernt, es könnte wirklich keine bessere Lage haben. Tolle Alternative, wenn Sie stilvoll etwas essen oder trinken gehen wollen.
Frühstück wurde im einem der oberen Stockwerke und nicht bei der Lobby, wie in vielen anderen Hamptons, serviert. Das war eigentlich auch ganz schön, denn so konnte man auch die Aussicht auf Downtown genießen. Das Essen okay, besser als das „Gratis-Frühstück“ in anderen Hotels, aber immer noch recht einfach. Personal war nett und sehr zuvorkommend. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, linc82!
Hyatt Regency Indianapolis
Nr. 22 von 178 in Indianapolis
4.0 von fünf Punkten 1.562 Bewertungen
Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown
Hilton Garden Inn Indianapolis D ...
Nr. 18 von 178 in Indianapolis
Homewood Suites by Hilton Indian ...
Nr. 10 von 178 in Indianapolis
Conrad Indianapolis
Conrad Indianapolis
Nr. 3 von 178 in Indianapolis
4.5 von fünf Punkten 1.357 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre

Unternehmen: Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
Anschrift: 105 S Meridian St, Indianapolis, IN 46225-1016
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Indianapolis
Nr. 14 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 14 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 17 der Romantikhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Indianapolis Downtown Hotel Indianapolis
Indianapolis Hampton Inn