163 $
137 $
HolidayInn.com
  • Kostenloses Frühstück
La Quinta Inn Indianapolis Airport Executive Drive(Indianapolis)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
139 $
119 $
Staybridge.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Indianapolis Marriott Downtown(Indianapolis)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
221 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

158 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
170 $
151 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

163 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

171 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
194 $
174 $
  • Kostenlose Parkplätze
119 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.137)
1.137 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2011

Dieses Hampton Inn bietet keine Überraschungen. Ein grosses Zimmer mit Badewanne, Bügelbrett, TV etc.. Leider kein Zimmersafe. Zentrale Klimaanlage. W-LAN kostenfrei und gut, Offce Center mit 2 PC und Drucker vorhanden. Standard Frühstücksbuffet.
Lage des Hotels ist sehr zentral, nahe Convention Center direkt gegenüber vom Hardrockcafe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianEWolf!
Bewertet 8. August 2010

Diese Bewertung schreibe ich direkt aus dem Hotel, vom kostenfreien Internetterminal, wo zwei PC zur Verfügung stehen. Wir sind am 7.8.2010 um 23:55 mit dem letzten öffentlichen Bus der Linie 8 angekommen. Leider mussten wir auf diesen 65 Minuten warten, besser aber als bis zu 45 Dollar Taxikosten versus 1.75 für den Bus. Der Bushalt ist nur 3 Blocks entfernt und nach 45 Minuten ist man im Hotel. Dieses hat zwei Eintritte. Unten macht die Lobby einen netten Eindruck und das Personal ist freundlich. Man muss auch keine Kreditkarte bei Vorauszahlung haben, da es keine Minibar gibt. Mit dem schnell anfahrenden und aprubt abbremsenden Lift kamen wir dann in den 7.Stock. Dort gibt es auch neben anderen Stockwerken einen Automaten mit Cola und Wasser zu je 1.5 Dollar sowie Chips ab 85 Cent, also recht preiswert laut meinen Erfahrungen. Unser Zimmer 716 war etwas überraschend, da man sofort ohne Vorraum ins Zimmer gelangt. Wir bekamen ein Queensizebett gegenüber vom TV, wo man auch einen Touristen- und Wetterkanal hat. Das Fenster ging zum ruhigen Innenhof. Platz war genug sowie ein kleines Kleiderkammerl war auch da. Im Badezimmer konnte man Tanzen. Wanne nur mit Duschkopf an der Wand ohne Schlauch. 2 Pflegeprodukte und eine Kaffeemaschine ohne Teesackerl, die man sich aber im 2.Stock besorgen kann. Dort gibt es auch jeden Tag von 6 bis 10 ein gratis Frühstück mit Eierspeise und French Toast, Muffins, Waffeln, Obst und Müsli. Kein Hilton, aber besser als gar nichts. es gitb nur einen McDonalds Downtown, den wir hoffentlich noch finden und einen CVS zum Einkaufen. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss machbar. Capitol, Central Canal und Sailors Monument sind ein Muss. Das Hotel ist für meinen Geschmack etwas überteuert, aber die anderen Marken waren noch teurer. Eine absolute Empfehlung.

ä ö ü

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, celles!
Bewertet 15. September 2007

Ich habe gerade ein perfektes Wochenende in Indianapolis verbracht und das Hampton Inn hatte daran einen großen Anteil! Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten in Downtown. Man kommt von dort schnell zu vielen Restaurants, Veranstaltungsorten und Geschäften. Das Hotel war großartig, das Personal wundervoll. Die Zimmer waren sehr schön... und die Betten waren so toll, ich wollte gar nicht mehr aufstehen!! Kann das Hotel definitiv empfehlen, habe mit Freunden zusammen sogar schon einen weiteren Aufenthalt dort gebucht. Super Hotel und super Preis!!

Danke, woody!
Bewertet 9. September 2007

Ich war für zwei Nächte dort. Das Personal war wundervoll, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war perfekt sauber, vor allem das Bad. Komfortable Betten. Frühstück war sehr gut, große Auswahl und viele Tische. Valet-Parken war sehr gut. Man kommt von dort überall in Downtown hin. Toller Aufenthalt, wirklich nichts auszusetzen.

Danke, SMcBaker!
Bewertet 2. August 2007

Es hat eine großartige Lage, wenn man sich Indy ansehen will. Ein Problem für uns stellten nur die ganzen Bettler auf der Straße dar. Das Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Einparker waren sehr schnell, wenn man sein Auto wiederhaben wollte. Es liegt nahe der Circle Center Mall und vielen Restaurants. Ich kann das Weber Grill empfehlen.

Danke, luvvegas1198!