“Großartiger Aufenthalt im Hampton” 5 von fünf Punkten

Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
Nr. 19 von 179 Hotels in Indianapolis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Peoria, IL
“Großartiger Aufenthalt im Hampton”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Mein Mann und ich waren über Sylvester in diesem Hotel, weil wir uns ein Spiel der Colts ansehen wollten. Das Hotel hat eine praktische Lage zur Mall und zum RCA Dome. Das Hotel hatte wegen des Feiertages die Check-out-Zeiten zugunsten der Gäste (die mit einem Kater) verändert, was uns sehr gefallen hat.
Unser Zimmer war kleiner als ich erwartet hatte, aber sauber mit viel Stauraum für unsere Sachen. Nach dem Spiel waren wir im Mo’s zu Abend essen. Es liegt einen Block vom Hotel entfernt, es könnte wirklich keine bessere Lage haben. Tolle Alternative, wenn Sie stilvoll etwas essen oder trinken gehen wollen.
Frühstück wurde im einem der oberen Stockwerke und nicht bei der Lobby, wie in vielen anderen Hamptons, serviert. Das war eigentlich auch ganz schön, denn so konnte man auch die Aussicht auf Downtown genießen. Das Essen okay, besser als das „Gratis-Frühstück“ in anderen Hotels, aber immer noch recht einfach. Personal war nett und sehr zuvorkommend. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, linc82!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Omni Severin Hotel
Omni Severin Hotel
Nr. 12 von 179 in Indianapolis
4.5 von fünf Punkten 2.009 Bewertungen
Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown
Hilton Garden Inn Indianapolis D ...
Nr. 18 von 179 in Indianapolis
Nr. 24 von 179 in Indianapolis
4.0 von fünf Punkten 1.336 Bewertungen
Le Meridien Indianapolis
Nr. 3 von 179 in Indianapolis

Sie waren bereits im Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre

Unternehmen: Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
Anschrift: 105 S Meridian St, Indianapolis, IN 46225-1016
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Indianapolis
Nr. 14 der Businesshotels in Indianapolis
Nr. 14 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 17 der Romantikhotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Indianapolis Downtown Hotel Indianapolis
Indianapolis Hampton Inn