“Gut Gepflegter Zoo” 5 von 5 Sternen

239 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Gut Gepflegter Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Der Zoo, ist mit seinem Eintritt als Durchschnitt zu betrachten. Hat dafür aber auch mehrere Bereiche, Wüste, Meer, Safari etc. Zur zeit gibt es eine Schmetterlings Expo neben dem Zoo. Umbedingt zu empfehlen auch mit Kindern. Die Delfinshow kann man sich anschauen, viel besser zu empfehlen ist die Hunde Show. Beeindruckend für Groß und klein. Im Oktober 2014 wir eine neuer Orangutan Gehege eröffnet. Der Zoo hat viele sachen für kleine Kinder was einfach nur toll ist, wird viel von Familie besucht. Großer Parkplatz davor.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, V_2020!