“Großartig” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot
Stuttgart
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein beeindruckendes Museum mit einer überwältigenden Sammulng moderner und klassischer Kunst. Tolle Abteilung mit europäischer Kunst.
Meine Empfehlung: Morgens vor der Eröffnung eine extra Stunde einplanen und zu einem Spaziergang durch den Parkgerten des Lilly House nutzen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, fuzzijones!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ein wunderbares Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Indianapolis ist eine in Europe unterschätze Stadt. Während sich die Europäer in Chicago oder New York vor den Museen stundenlang anstehen sieht man hier wenig deutsche Touristen. Dieses Museum ist wunderbar - typisch Hoosier-Freundlichkeit. Der Eintritt ist kostenlos - die Aussenanlagen vor allem im Sommer beeindruckend.

2 Danke, Hamburg22559!

Reisende, die sich Indianapolis Museum of Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indianapolis Museum of Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!