“Nicht nur für Motorsportfans sehr sempfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, WC
Braunschweig, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Nicht nur für Motorsportfans sehr sempfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Der Indianapolis Motor Speedway ist nicht allein nur die die "Indi 500" weltweit bekannt.
Ein Besuch dieser Anlage und des Hall of Fame Mueseums bietet nicht nur Motorsportbegeisterten ein paar interessante Stunden.
In der Hall of Fame sind die Siegerwagen der legendären Indi 500 der letzten Jahrzehnte zu bestaunen. Die Informationen zu den Fahrern und Wagen sind sehr auführlich auf Tafeln zu lesen. Die Fahrt mit dem Trolley-Bus über den Speedway (1 Runde) ist ebenfalls sehr zu emfpehlen. Wir hatten das Glück, dass wir die einzigen Fahrgäste waren und so bekamen wir neben den automatisierten Informationen vom Band noch einige Anekdoten vom Fahrer zusätzlich zu hören. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und nicht zu bemängeln.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Birgit S!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ein Highlight in Indianapolis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Sehr zu empfehlen, ein nettes Museum - auch für Kinder sehr gut geeignet - sehr freundliches Personal und eine spannende Rundfahrt auf der Rennstrecke. Ein "Muss" für jeden Indianapolis-Besucher. Die Rundfahrt ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Preise sind moderat. Das Personal ist sehr bemüht, Erklärungen zu geben.

Danke, Hamburg22559!
Ruhnu, Estland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Indianapolis Motor Speedway Hall of Fame Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Hall of Fame Museum beherbergt Vielzahl an Rennfahrzeugen und Strassenfahrzeugen, die Amerikanische Geschichte geschrieben haben. Sei es von Brüdern Duesenberg gebaute Rennautos und Strassenfahrzeuge bis Rennboliden in der 80 Jahren. In einem Indy 500 Fahrzeug ist es erlaubt Platz zu nehmen, um ein Erinnerungsfoto zu machen.
Das Museum ist für Besucher 363 Tage geöffnet ausser Weinachten und Thanksgiving Day, zutritt kostet 5 USD für Erwachsenen.

Danke, 1salu!

Reisende, die sich Indianapolis Motor Speedway Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indianapolis Motor Speedway Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!