“Es war wieder toll!” 5 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites
Nr. 2 von 6 Hotels in Goshen
“Es war wieder toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Meine Frau und ich waren jetzt das zweite Mal dort und es war wieder super toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet und werden immer sauber gehalten. Was wir zusätzlich sehr gut finden, ist wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter lange haben und die Mitarbeiter nicht andauernd wechseln. Das deutet immer auf ein gutes Betriebsklima hin und wir als Besucher freuen uns ebenfalls, da wir wieder bekannte Gesichter sehen. Zurzeit wird sogar ein Salzwasser Pool betrieben, das ist echt cool. Der Manager Derrick und sein ganzes Team sind einfach spitze. Parkplätze sind immer vorhanden und auch noch kostenfrei. Die Nutzung von free Wifi oder einem der kostenlosen PC-Plätze ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, HamburgLalli!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Das Einchecken sowie das spätere Auschecken nach 16 Tagen Aufenthalt ging sehr schnell und unkompliziert. Nicht nur die Zimmer, sondern das ganze Hotel ist super clean. Die Damen von der Reinigung haben es echt drauf. Die Ausstattung des Hotels ist up to date und die Betten sind komfortabel. Die besten Betten von allen, die wir bislang in den USA je genutzt haben. Das gesamte Personal ist sehr gut geschult und unheimlich hilfsbereit. Das liegt wohl auch mit an dem Top-Management von Derrick. So haben wir zum Beispiel auf dem Weg von Chicago nach Goshen, versehentlich mehrfach auf der Toll-Road die I-Pass Spur benutzt. Der wohl liebste Hotelangestellte, den wir je kennen gelernt haben, hat sich nach seinem Dienstende mit uns zusammengesetzt, uns alle zur Fehlerbeseitigung benötigten Dokumente besorgt, mit uns ausgefüllt und entsprechende Tipps zur nachträglichen Bezahlung für die nicht geleisteten Toll Road Abschnitte gegeben. Allen…..Danke.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, HamburgLalli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goshen.
BEST WESTERN Inn
Hampton Inn & Suites Middlebury
Comfort Suites South
Comfort Suites South
Nr. 5 von 22 in Elkhart

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Unternehmen: Quality Inn & Suites
Anschrift: 1930 Lincolnway E, Goshen, IN 46526-6412 (ehemals Courtyard by Marriott Goshen)
Lage: USA > Indiana > Goshen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Goshen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Goshen Hotel Goshen
Courtyard Goshen