“Traditionell,klassisch,amerikanisch”

Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Traditionell,klassisch,amerikanisch”
Bewertet am 26. August 2012

Das Ressort liegt abseits der großen Routen und vermittelt den Charakter eines Kurortes.Das Hotel ist groß, verfügt über verschiedenste Einrichtungen (von der Poolanlage bis zur Spielbank), die Restaurants sind sehr gut, allerdings auch nicht preiswert.
Das Personal ist freundlich, dienstleistungsorientiert und aufmerksam.
Das Publikum ist eher älter, kein typisches Familienferien-Hotel: eher ein amerikanisches (wiesbaden-orientiertes) Kurhotel mit viel Historie.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Gerd H!

Somerville, MA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2007

Wir waren im August eine Woche im French Lick Villas. Unsere Villa war wirklich schön, wir hatten einen riesigen Whirlpool, Sauna und einen Duschraum im Erdgeschoss. In der Küche gab es allen erforderlichen Komfort, einschließlich eines eingebauten Jennair-Grills. Schöne Essecke und Wohnzimmer mit einem hübschen Kamin sowie Fernseher und Videorecorder. Es gab auch eine Waschmaschine mit Trockner.

Im ersten Stock gab es eine riesige Etage mit Tisch und Stühlen, Balkon und einem Ausziehsofa.

Zwei recht große Schlafzimmer und ein schönes Badezimmer.

Unsere achtköpfige Familie hatte viel Platz und fand es sehr schön.

Die Ferienanlage veranstaltet jeden Tag Ausflüge, die ein Typ namens Norris leitet. Wir haben drei davon mitgemacht. Wir konnten alle Freizeiteinrichtungen des French Lick Hotels mitbenutzen. Die Kinder vergnügten sich im Pool und gingen zum Bowling und wir gingen auch zum Ponyreiten. Es war ideal für Familien. Das Einzige, was mich gestört hat, war, dass man für ein Kinderbett 47$ und für einen Hochstuhl 12$ pro Woche berechnete. Das ist mir bei einem Timesharingsurlaub bislang noch nicht vorgekommen. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub.

5 Danke, jdip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von French Lick.
Best Western Plus French Lick
Holiday Inn Express Hotel & Suites Jasper
West Baden Springs Hotel
West Baden Springs Hotel
Nr. 1 von 3 in West Baden Springs

Sie waren bereits im French Lick Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über French Lick Springs Hotel

Unternehmen: French Lick Springs Hotel
Anschrift: 8670 W State Road 56, French Lick, IN 47432-9389 (ehemals French Lick Springs Resort)
Lage: USA > Indiana > French Lick
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in French Lick
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 261€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — French Lick Springs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Preferred Hotels, Hotels.com, TravelClick, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Evoline ltd, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei French Lick Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
French Lick Hotel French Lick
French Lick Springs Resort