“Sehr schönes & neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Indianapolis Northeast / Fishers

Hilton Garden Inn Indianapolis Northeast / Fishers
Nr. 1 von 9 Hotels in Fishers
Chicago, Illinois
“Sehr schönes & neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Dies war meine erste Reise ins Hilton Garden Inn und es hat mir sehr gefallen. Normalerweise übernachte ich immer im Marriott bei Keystone an der Kreuzung und ich fand dass dieses Hotel im Vergleich dazu sehr gut abgeschnitten hat und das Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls besser. Das Gebäude wirkt sehr neu und der Eingangsbereich ist sehr schön. Es gab Kekse am Eincheckschalter und die Angestellte der Rezeption war sehr freundlich. Sie hat uns beim Einchecken zwei Flaschen kaltes Wasser gegeben. In meinem Preis war das Frühstück eingeschlossen, aber bei Ankunft erhielt ich einen besseren Preis und das Frühstück kam kostenlos dazu (ich bin ein Diamond HHonors Mitglied). Das Zimmer war relativ schön und die Möbel waren in gutem Zustand. Alles war sehr sauber inkl. das Badezimmer. Der Tisch im Zimmer hatte eine Karte auf der stand, dass die WI-FI Internetverbindung kostenlos sei und man konnte sogar kostenlos Seiten ausdrucken, die man im Businesscenter abgeholt hat. Der einzige Nachteil im Zimmer war, dass es eine dieser schrecklichen feuerfesten Überdecken aus den 70er Jahren gab. Dies ist wohl in den meisten Hotels der Fall und ich schmeiße sie normalerweise einfach auf den Boden.

Das Frühstück wurde in der Lobby im Büffetstil serviert und es gab warme und kalte Speisen. Wir hatten Eier, Frühstücksburrito, heiße Zimtschnecken usw. Es gab viel frisches Obst, Müsli & Cornflakes, Brot, Donuts usw. Eine Kellnerin hat uns mit Kaffee versorgt. Auf dem Weg zurück ins Zimmer haben wir in das Fitnesscenter reingeschaut, das sehr schön aus sah und die Geräte wirkten sehr neu.

Das Hotel liegt direkt an der I-69 und ist einfach zu finden. Es gibt eine Menge Kettenrestaurants, ein Kino und einen Wal-Mart in der Nähe. Alles in allem war dies ein sehr schönes Hotel, das gut geleitet wurde. Es hat all unseren Anforderungen entsprochen und es gab keinerlei Enttäuschungen. Wir haben 99 USD bezahlt und das Hotel ist tausendmal besser, als andere Hotels in der Umgebung wie z.B. das Sheraton.

Danke, rbgilder!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fishers.
Hampton Inn and Suites Indianapolis - Fishers
SpringHill Suites Indianapolis Fishers
Holiday Inn Express Fishers
Drury Inn & Suites Indianapolis Northeast
Drury Inn & Suites Indianapolis  ...
Nr. 11 von 184 in Indianapolis
AmericInn Hotel & Suites Indianapolis
Cambria hotel & suites Noblesville - Indianapolis

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Indianapolis Northeast / Fishers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Indianapolis Northeast / Fishers

Unternehmen: Hilton Garden Inn Indianapolis Northeast / Fishers
Anschrift: 9785 N By Northeast Blvd, Fishers, IN 46037-9786
Lage: USA > Indiana > Hamilton County > Fishers
Nr. 1 von 9 Hotels in Fishers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Indianapolis Northeast / Fishers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Indianapolis Northeast / Fishers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Indianapolis Northeast / Fishers Hotel Fishers
Hilton Garden Inn Fishers