“Restaurant Bahnhof Däniken”

Restaurant Bahnhof Däniken
Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Daniken
Bewertet 2. Juni 2016

Im Restaurant Bahnhof stimmt wirklich alles vom Service bis zur Küche.
Der Chef und sein Team sind immer zuvorkommend.
Die Speisekarte ist abwechlungsreich und hier gibt's die besten Pizzas weit und breit, der Teig wird selber vom Chef hergestellt und die Pizza im Holzofen gebacken.
Das restaurant Bahnhof ist immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Iberiasmooky!

Bewertet 5. Januar 2016

Habe dort sehr gute Pizza essen können auch andere Speisen sind zu empfehlen, ausser Cordon blue.
Nach dem Essen wird ein Kaffee offeriert.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Filti!
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bedienung ok kann aber kaum deutsch. Klo aussen am restaurant ?! Naja pizzeria wie es 100 e gibt muss man nicht kennen aber es gibt schlimmeres

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Widmausl!
Bewertet 20. Januar 2015

Wir haben In diesem restaurant Feine schmackhafte Abendessen gehabt,service wahr freundlich, Salat frisch und kneckkig und Holzofen Pizza schmackhaft.

Besuchsdatum: Januar 2015
    • Ambiente
1  Danke, 881harold34!

Reisende, die sich Restaurant Bahnhof Däniken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Daniken, Kanton Solothurn

Daniken, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Restaurant Bahnhof Däniken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!