“Ein Perle von Ferienhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

KDST2014
Monchengladbach, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Ein Perle von Ferienhaus”
Bewertet am 9. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

10 Tage in einem Schmuckstück von Haus in exzellenter Lage. Eine spanische Hochzeit war der Grund das Haus von Alejandro (Alex) für die Zeit vor und nach der Feier als Quartier zu buchen. Wir sind zu fünf mit reichlisch Gepäck angereist und wie 2 Tage vor her mit Alejandro abgesprochen wurden wir am Flughafen empfangen und abgeholt. Selbst das Erkennungszeichen hat er uns über die Kontaktadresse 1 Tag vorher übermittelt ( Schiefertafel mit Klaus beschriftet). Am Flughafen beim ersten Persönlichen Kontakt merkte man gleich das eine gewisses gegenseitiges Vertrauen da war. Bei der Fahrt nach Chilches hat uns Alejandro( Alex) schon ein kleine Ortserkundung gegeben, wie lange Fußweg bis Rincon del. Viktoria und nach Benajarafe sein würde. Eine kurze Ortdurchfahrt bis Benajarafe nutzte Alejandro uns zu erklären wo man was kaufen kann und wo essen man gehen könnte. Dann kamen wir im Schmuckstück Medieval Strandhaus von Alejandro an gleich beim ersten Anblick waren wir voll begeister und waren sicher das wir keine bessere Wahl für unser Quartier hätten treffen können. Im Haus hat uns Alejandro ( Alex) dann seine Frau Laura vor gestellt was die Sympathie für unsere Gastgeber noch steigerte. Wir haben selten ein mit soviel Liebe zum Detail dekoriertes und eingerichtetes Haus gesehen. Bei der Einführung in die Gegebenheiten konnten wir feststellen, es fehlte an nichts. Selbst die Kapseln für den ersten Kaffee fehlten nicht. Auch Gewürze und Olivenöl sowie Essig waren in der Küche vorhanden. Ein Korb mit Obst und einer guten Flasche Rotwein stand zur Begrüßung auf dem Tisch im Essbereich. Wir haben wie im Inserat versprochen eine komplett Unterkunft vorgefunden. Die Sauberkeit im Haus hat uns auch sehr beeindruckt und zu unserm wohlfühlen sehr viel beigetragen. Strandhandtücher, Handtücher und Badutensilien waren reichlich vorhanden. Auf der Terrasse fanden wir dann auch noch den Grill und alles was man zum Grillen brauch nur den Fisch oder Fleisch mussten wir noch besorgen. Kein Problem 15 Minuten Fußweg zum Merkadona Markt mit einer tollen Auswahl an Fisch und Fleisch. Das gab auch den anreiz am Abend mal zu versuchen zu Grillen, was man in den Restaurants angepriesen hat. Dann haben wir noch uns einige Zeit ausgetauscht und am Ende unserer Unterhaltung haben wir dann ein gemeinsamen Abendessen verabredet. Alejandro hat sich angeboten alles zu Organisieren von Wahl des Restaurants bis Tischreservierung hat unser Gastgeber alles geregelt und hat uns auch am Abend abgeholt. Wir haben einen sehr schönen und harmonischen Abend erlebt und hervorragen gegessen. Wir hat nichts auszusetzen an den von Alejandro ( Alex) vorgeschlagenen Gerichten. Wir haben noch lange uns ausgetauscht und einen unvergesslichen Abend erleben dürfen. Nach vier Tagen stellte uns Alejandro noch eine Damenfahrrad mit Helm für meine Frau zur Verfügung. Wir haben die Familie von Alejandro schätzen gelernt den es ist weis Gott nicht die Regel das man auf so korrekte , Vertrauenswürdige und absolut verlässliche Gastgeber trifft. Vorher schon bei den ersten E-Mail Kontakten hat Alejandro ( Alex ) uns auch angeboten am Abreisetag auch wieder zum Airport zubringen das kann man bei einer Abfahrt ab Haus um 5 Uhr nicht als normal voraussetzen.Es waren Urlaubstage mit unvergesslichen Momenten.Wir werden sicher wieder mal Gäste Gäste von Alex ( Alejandro) sein. Wenn es geht schon 2017.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Rundherum alles Haus Ort Gastgeber Einkaufsmöglichkeit Strand Bar und Restaurants
Gefiel mir am wenigsten: Wir haben den falschen Monat gewäht ,es war zu heiss Buchung im September ist perfekt
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung