“Tolles Essen”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Nach 20 Jahren wieder die Lorraine entdeckt, es war ein sehr schöner Abend, das Ambiete, das Menü ein Traum, ein Gang köstlicher als der Andere!
Madame und die Bedienung waren sehr aufmerksam!
Wir fanden die Speisen kamen etwas schnell hintereinander, dann haben wir beim Käse ein Pause fragt,was überhaupt kein Problem war!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Micheline D!

Bewertet 20. Juni 2016

Als Gäste an einer grossen Geburtstagsfeier waren wir höchst begeistert vom perfekten Service und dem rundum ausgezeichneten kulinarischen Verwöhnprogramm vom Apéritif vor dem Déjeuner bis zum Dessert nach dem Dîner. Alle Gänge waren äusserst schmackhaft, hervorragend präsentiert und voller Genuss. Kurzum: Ein Tag wie Gott in Frankreich.

Danke, um-voyage!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super Restaurant, sehr gutes und feines Essen. Freundlicher und zuvorkommender Service.
Das ganze Ambiente ist sehr einladend.

Danke, Mar T!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hervorragend, sehr feine Gouts, aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert.
Auch für das Auge eine Weide.
Vielen Dank!

1  Danke, aschlegel!
Bewertet 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Vor einiger Zeit haben meine Frau und ich in diesem Restaurant gegessen und wir können nur sagen: Es war sehr lecker!! Die Dame an der Rezeption war zwar nicht sehr nett, aber wir waren ja nicht wegen ihr hier. Wir nahmen das Menü mit den Weinempfehlungen und liebten es einfach! Wir kommen wieder!!
Großes Dankeschön an das ganze Team.

Danke, David N!