Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Zimmer sind ehr klein. Badezimmer ist extrem klein und leider nicht ganz einwandfrei (Waschbecken hatte mehrere Sprünge und die Toilettenspülung hakte). Leider war das Zimmer nicht ganz sauber.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend und war auch mit griechischen Spezialitäten versehen. Rührei war leider zu trocken, aber insgesamt gut.

Die Roof Top Bar hat einen schönen Ausblick und der Sonnenuntergang war traumhaft. Die Cocktails waren sehr lecker.

Das Personal beim Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

Parkplätze waren vorhanden.

Alles in allem ok.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dassie3000!
Bewertet 18. Juni 2017

Sehr gepflegtes Hotel; Personal sehr hilfsbereit. Dachterassse und Pool sehr angenehm nach einem heissen Tag.
Das Frühstückbuffet ist echt sensationell.
Kleiner NAchteil: die stark befahrene Strasse vor dem Haus.
Lage: für ins Segler ideal, da Alimos-Port gerade vis ä vis.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hanspeterb119!
Bewertet 25. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist 1A; mit Bus vom Flughafen direkt erreichbar; Mit Tram (vor Tür) direkte Fahrt ins Zentrum von Athen und nach Piräus möglich; Pool und Poolbar am Dach - sehr nett und auch gut besucht;
Am Tag der Abreise streikte der Bus zum Flughafen. Obwohl wir uns an der Rezeption nach dem Flughabenbus gefragt haben, hat uns keiner darauf hingewiesen. Erst auf unsere Nachfrage - da kein Bus kam - gab man uns dann Auskunf; da war andere Alternative als Taxi dann zu spät

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, trudel437!
Bewertet 26. März 2017

Zimmer klein aber ausreichend
Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich
Lage des Hotels gut aber laut. Ist halt eine Großstadt.
Sauberkeit gut
WLAN jederzeit sehr gut und immer verfügbar.
Freizeitangebot war nicht vorhanden (lag wohl an der Jahreszeit, ansonsten soll ein Pool auf dem Dach sein.
Preis-Leistungsverhältnis für Athen sehr gut.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus V!
Bewertet 17. Januar 2017

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings vermisse ich dunkles Körnerbrot oder Körnerbrötchen.
Die Zimmer mit Meeresblick sind etwas laut wegen der stark befahrenen Küstenstraße aber es gibt auch andere leisere Zimmer.
Der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit einem Balkon nach hinten, aber auch mit einem kleinen Balkon zur Meeresseite. Man sieht etwas das Meer, aber die Zimmer sind leiser.
Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margot P!