“"nicht besonders attraktv"” 3 von 5 Sternen

Metropolitan Hotel
Lavenburg
“"nicht besonders attraktv"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich war in diesem Hotel schon widerholte male. Aber bewertung darüber schreibe ich das erte mal.
In der Gegend wo dieses Hotel steht findet man kaum einen Hotel der besser wäre. Das ist auch das einzige Argument dafür warum ich mich hier niedergelassen habe.
Zimmer Sehr Eng, Korridore zu eng, die Empfang arbeitet seh langssam, manchmal so langssam das man geduld verliert. Die Zimmer sind schmutzig,. Das Hotel steht auf stark befahren Strasse, Starke Abgasbelastung. Fenster nicht öfnnen!!.
Obwhol die Aussen Tempratur 29°C war, ist der Pool schon wegen Winter gesclossen.
Reichhaltige Frühstück, aber um eine Tase Tee oder Kaffee zu bekomen kann zu eine Geduldsprobe werden. Die Servicekraft is meistens überlastet.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, mengedegnau!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel bietet sehr hohen Komfort und wird den 4 Sternen gerecht. Sowohl in der Ausstattung er Zimmer als auch die Qualität der Betten gibt es keinen Mangel. Das frühstück ist vielfältig und absolut in Ordnung. Reiche Auswahl an Speisen und Getränken.Die Lage ist etwas abseits vom Strand und somit nur bedingt empfehlendswert. Spaziergang in Hotelumgebung nicht sehr attraktiv.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Mia_zwa!
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren letztes Jahr zweimal in Athen und beide Male haben wir im Metropolitan Hotel übernachtet. Wir hatten das Hotel zuerst wegen des Preises und der Lage gebucht und waren nicht enttäuscht worden.
Wir sind von der Gegend des Hotels begeistert. Das Hotel bietet tagsüber einen kostenlosen Shuttleservice (stündlich) zum Syntagma-Platz an (5km vom Hotel entfernt), was ebenfalls ein Grund war, warum wir uns für das Metropolitan entschieden hatten. Es gibt dort auch ein paar sehr gute Tavernen und einen Supermarkt.
Die gemütlichen Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war großartig und die Auswahl an warmen und kalten Gerichten sehr groß. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und es schien sehr daran interessiert zu sein, dass die Gäste dort einen komfortablen Aufenthalt haben, eine Sache, die uns immer sehr wichtig ist.
Wir haben beschlossen, dass das Metropolitan Hotel von nun an „unser Hotel“ in Athen sein wird. Wir haben es bereits Freunden empfohlen und auch die haben dort nur positive Erfahrungen gemacht!

1 Danke, RestonTravelers!
Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren im September an drei verschiedenen Zeitpunkten im Metropolitan Hotel in Athen und jeder dieser Aufenthalte war großartig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und komfortabel.
Das Frühstücksbüfett war exzellent mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Am besten geschmeckt hat der griechische Yoghurt und der griechische Honig!
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel in die Innenstadt an.
In der Nähe des Hotels haben wir zwei sehr gute Restaurants entdeckt, das Arsenis und das Kythera. Beide servieren exzellente griechische Küche zu günstigen Preisen und die Menüs auf der Speisekarte waren auch auf Englisch aufgeführt.
Wenn wir wieder nach Griechenland reisen, was hoffentlich bald sein wird, dann werden wir definitiv wieder ins Metropolitan Hotel gehen!

2 Danke, Marg-elaine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paleo Faliro.
Divani Caravel Hotel
Thissio / Makriyanni
Divani Palace Acropolis
Divani Palace Acropolis
Nr. 66 von 337 in Athen

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Unternehmen: Metropolitan Hotel
Anschrift: 385 Syngrou Avenue, Paleo Faliro, Athen 175 64, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Paleo Faliro
Nr. 2 von 5 Hotels in Paleo Faliro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropolitan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, HotelsClick, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Athens
Hotel Metropolitan Athen