“Unser Hotel in Athen”

Metropolitan Hotel
Virginia
“Unser Hotel in Athen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren letztes Jahr zweimal in Athen und beide Male haben wir im Metropolitan Hotel übernachtet. Wir hatten das Hotel zuerst wegen des Preises und der Lage gebucht und waren nicht enttäuscht worden.
Wir sind von der Gegend des Hotels begeistert. Das Hotel bietet tagsüber einen kostenlosen Shuttleservice (stündlich) zum Syntagma-Platz an (5km vom Hotel entfernt), was ebenfalls ein Grund war, warum wir uns für das Metropolitan entschieden hatten. Es gibt dort auch ein paar sehr gute Tavernen und einen Supermarkt.
Die gemütlichen Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war großartig und die Auswahl an warmen und kalten Gerichten sehr groß. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und es schien sehr daran interessiert zu sein, dass die Gäste dort einen komfortablen Aufenthalt haben, eine Sache, die uns immer sehr wichtig ist.
Wir haben beschlossen, dass das Metropolitan Hotel von nun an „unser Hotel“ in Athen sein wird. Wir haben es bereits Freunden empfohlen und auch die haben dort nur positive Erfahrungen gemacht!

1 Danke, RestonTravelers!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren im September an drei verschiedenen Zeitpunkten im Metropolitan Hotel in Athen und jeder dieser Aufenthalte war großartig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und komfortabel.
Das Frühstücksbüfett war exzellent mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Am besten geschmeckt hat der griechische Yoghurt und der griechische Honig!
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel in die Innenstadt an.
In der Nähe des Hotels haben wir zwei sehr gute Restaurants entdeckt, das Arsenis und das Kythera. Beide servieren exzellente griechische Küche zu günstigen Preisen und die Menüs auf der Speisekarte waren auch auf Englisch aufgeführt.
Wenn wir wieder nach Griechenland reisen, was hoffentlich bald sein wird, dann werden wir definitiv wieder ins Metropolitan Hotel gehen!

2 Danke, Marg-elaine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paleo Faliro.
Athens Poseidon Hotel
Nr. 35 von 325 in Athen
4.0 von fünf Punkten 1.821 Bewertungen
Exarchia
Radisson Blu Park Hotel Athens

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Unternehmen: Metropolitan Hotel
Anschrift: 385 Syngrou Avenue, Paleo Faliro, Athen 175 64, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Paleo Faliro
Nr. 3 von 4 Hotels in Paleo Faliro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropolitan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, HostelWorld, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Athens
Hotel Metropolitan Athen