“Zwischen Piräus und Plaka”
Bewertung zu Metropolitan Hotel

Metropolitan Hotel
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Metropolitan war einmal unter dem Vorbesitzer ein trendiges Stadthotel. Jetzt ist es nur noch ein ordentliches Stadthotel in nicht gerade guter Lage. An der grossen Ausfallstrasse gelegen, mit trotzdem komplizierter Anfahrt. Ein freundlicher Empfang vom Doorman, der sich auch um das Auto kümmert und parkt (ohne Gebühr). Grosszügige Lobby mit Bar/Restaurant mit schönen Innenhof, der zum Restaurant gehört. Freundlicher Empfang, zügiges Einchecken. Das Standardzimmer eher klein, Badezimmer jedoch mit Badewanne. Kein Turndown-Service, was man in der Kategorie eigentlich erwarten muss. Roofrestaurant und Pool auf dem Dach, beides jedoch bereits Anfang Oktober wegen Winter geschlossen. Restaurant in der Eingangshalle und auch angeschlossen als grosszügigem separatem Raum (24h geöffnet) zu teuer (e.g. Capuccino €5.50).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ftalwaysontheroad!
GMAthensGreece, General Manager von Metropolitan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Sehr geehrte ftalwayso ...

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt hier im Metropolitan Hotel in Athen.

Bitte informiert, dass Metropolitan Hotel unter dem gleichen Besitz, Chandris Hotels, seit seiner Eröffnung läuft und behält die gleichen Werte und Prinzipien bieten ein hohes Maß an Gastfreundschaft.

Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung, da solche Kommentare helfen uns dabei, die notwendigen Maßnahmen zu unserem Produkt noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Sie zurück in die nahe Zukunft, wo noch einmal Sie unsere Gastfreundschaft genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgios Papazoglou
General Manager
Metropolitan Hotel, Athens

Bewertet am 19. Januar 2011

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Rund um das Hotel befinden sich viele Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Bäder sind geräumig. Der Service ist im allgemeinen sehr freundlich, aber etwas langsam.
Im Innenhof befindet sich eine sehr schön gestaltete Anlage mit Wasserspielen. Hier wird bereits morgens Frühstück serviert. In der Lobby hat man free WLan. Alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, insider81!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich war in diesem Hotel schon widerholte male. Aber bewertung darüber schreibe ich das erte mal.
In der Gegend wo dieses Hotel steht findet man kaum einen Hotel der besser wäre. Das ist auch das einzige Argument dafür warum ich mich hier niedergelassen habe.
Zimmer Sehr Eng, Korridore zu eng, die Empfang arbeitet seh langssam, manchmal so langssam das man geduld verliert. Die Zimmer sind schmutzig,. Das Hotel steht auf stark befahren Strasse, Starke Abgasbelastung. Fenster nicht öfnnen!!.
Obwhol die Aussen Tempratur 29°C war, ist der Pool schon wegen Winter gesclossen.
Reichhaltige Frühstück, aber um eine Tase Tee oder Kaffee zu bekomen kann zu eine Geduldsprobe werden. Die Servicekraft is meistens überlastet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, mengedegnau!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel bietet sehr hohen Komfort und wird den 4 Sternen gerecht. Sowohl in der Ausstattung er Zimmer als auch die Qualität der Betten gibt es keinen Mangel. Das frühstück ist vielfältig und absolut in Ordnung. Reiche Auswahl an Speisen und Getränken.Die Lage ist etwas abseits vom Strand und somit nur bedingt empfehlendswert. Spaziergang in Hotelumgebung nicht sehr attraktiv.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren letztes Jahr zweimal in Athen und beide Male haben wir im Metropolitan Hotel übernachtet. Wir hatten das Hotel zuerst wegen des Preises und der Lage gebucht und waren nicht enttäuscht worden.
Wir sind von der Gegend des Hotels begeistert. Das Hotel bietet tagsüber einen kostenlosen Shuttleservice (stündlich) zum Syntagma-Platz an (5km vom Hotel entfernt), was ebenfalls ein Grund war, warum wir uns für das Metropolitan entschieden hatten. Es gibt dort auch ein paar sehr gute Tavernen und einen Supermarkt.
Die gemütlichen Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war großartig und die Auswahl an warmen und kalten Gerichten sehr groß. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und es schien sehr daran interessiert zu sein, dass die Gäste dort einen komfortablen Aufenthalt haben, eine Sache, die uns immer sehr wichtig ist.
Wir haben beschlossen, dass das Metropolitan Hotel von nun an „unser Hotel“ in Athen sein wird. Wir haben es bereits Freunden empfohlen und auch die haben dort nur positive Erfahrungen gemacht!

1  Danke, RestonTravelers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paleo Faliro.
1,8 km entfernt
Blue Sea Hotel
Nr. 1 von 3 in Alimos
2,4 km entfernt
Athens Atrium Hotel & Suites

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Anschrift: 385 Syngrou Avenue, Paleo Faliro 175 64, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Paleo Faliro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Paleo Faliro
Preisklasse: 154€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropolitan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Athens
Hotel Metropolitan Athen