“Ein Muss beim Chicago Besuch”
Bewertung zu Cantigny Park

Cantigny Park
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Wheaton
Wettrup
“Ein Muss beim Chicago Besuch”
Bewertet am 7. Februar 2014

Dieser Park sollte bei keinem Chicago Besuch ausgelassen werden. Er beherbergt wunderschöne Außenanlagen, ein typisches Armeemuseum und wunderschöne Rasenflächen zum Erholen.
Dieser Park liegt im kleinen Ort Wheaton in den Süd/West Suburbs. Er kostet nur ein kleines Eintrittsgeld und man kann Stundenlang sich dort aufhalten.
Meine Kinder hat besonders das WW I und WW II Museum beeindruckt. Es ist zwar für einen Deutschen etwas bedrückend, da wir dort die Bösen sind, aber vieles ist dort treffend abgeleitet und sehr anschaulich präsentiert.
Die Gartenanlagen sind einfach herrlich und laden zum Rasten ein.
Fahrt einfach mal hin und schaut Euch das an.

Aufenthalt April 2013
Danke, Juergen S!