“Dreckiges Loch” 2 von 5 Sternen

Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee
Nr. 10 von 16 Hotels in Waukegan
“Dreckiges Loch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren müde und viel Auswahl gibt es in dieser Gegend nicht. Alles wird von der Navy dominiert, so sollte man keine hohen Ansprüche stellen. Raucherzimmer sind in dieser Stadt normal. Die wirklich nette indische Dame an der Rezeption erlaubt uns auch nicht das Zimmer vorher anzugucken, so lassen wir uns erweichen. Das Zimmer ist im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz. Man wird morgens garantiert von den wegfahrenden Fahrzeugen geweckt. Anfassen möchte man hier nichts und bleiben nicht länger als notwendig. Weiterfahren...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, CallPat!

Jacksonville, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir waren vom 14.-19. November in einer der Suiten an der Rückseite. Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr praktisch gelegen, weil man keine Stufen bewältigen musste. Wir waren zu einer Verleihungsfeier der Navy da und das Hotel liegt sehr günstig zum Flottenstützpunkt. In der Nähe des Hotel gibt es kaum ordentliche Lokale, aber wir fanden, dass die Fahrt zum Einkaufszentrum Gurnee Mills nicht so schlimm war.

Das Personal war sehr freundlich und kümmerte sich schnell um alle unsere Wünsche. Wir würden wieder hier übernachten. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber mehr als annehmbar.

Danke, Tav73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waukegan.
Red Roof Inn Gurnee - Waukegan
Kein Foto bereitgestellt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Waukegan
Candlewood Suites Chicago Waukegan
SpringHill Suites Chicago Waukegan/Gurnee
Residence Inn Chicago Waukegan/Gurnee

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee
Anschrift: 411 S Greenbay Rd, Waukegan, IL 60085
Lage: USA > Illinois > Lake County > Waukegan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 Hotels in Waukegan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn And Suites - Waukegan / Gurnee
Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee Hotel Waukegan