“Wir waren egeistert von der Geschichtenstunde in Grizzly Jack's Grand Bear Resort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grizzly Jack's Grand Bear Resort

Grizzly Jack's Grand Bear Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Utica
illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir waren dort unter der Woche (billigerer Zimmerpreis) und noch nicht alles hatte geöffnet, aber wir verbrachten dort eine tolle Zeit. Der Wasservergnügungspark war großartig und unsere 2-jährige Enkelin genoss das Wasser und die Geschichte, die vom Großen Bären und Grizzly Jack am Abend erzählt wurde. Wir hatten Glück, dass der Vergnügungspark an diesem Tag wegen einem Bankett geöffnet hatte.

Es war sauber und der Service war gut. Wir baten um eine extra Decke und ein extra Kissen und bekamen sie innerhalb von 5-10 Minuten. Es war mein Geburtstag und das Restaurantpersonal sang für mich und brachte uns allen ein Stück Kuchen (meiner hatte noch eine brennende Kerze drauf).

Es liegt in der Nähe von Starved Rock, also kommt man dort auch sehr leicht hin. Wir waren begeistert von der Einrichtung der Lodge.

1 Danke, Yogi6Illinois!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Utica.
Starved Rock Lodge & Conference Center
Days Inn Oglesby/ Starved Rock
BEST WESTERN Oglesby Inn
BEST WESTERN Oglesby Inn
Nr. 2 von 2 in Oglesby
Hampton Inn & Suites Peru
Fairfield Inn & Suites Peru
La Quinta Inn Peru Starved Rock State Park

Sie waren bereits im Grizzly Jack's Grand Bear Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grizzly Jack's Grand Bear Resort

Unternehmen: Grizzly Jack's Grand Bear Resort
Anschrift: 2643 N State Route 178, Utica, IL 61373-9707
Lage: USA > Illinois > Utica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Utica
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grizzly Jack's Grand Bear Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grizzly Jack`s Grand Bear Hotel Utica
Grizzly Jacks Grand Bear Resort