“Sonnenuntergang pur in super gemütlicher ...”
Vorderansicht mit Stellplatz Vordereingang
Essecke auf der Terasse, mit Sonnensegel
Gas Außenküche/Grill/BBQ
Sitzplatz beim BBQ
Schattiges Plätzchen im Palapa
Sonnenliegen (mit Auflagen) am Pool (4 vorhanden)
Wohnzimmer mit TV, HiFi, DVD
Wohnzimmer mit TV, HiFi, DVD
Blick aus dem Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer, Küche/Hauswirtschaftsraum
Küche mit USA Kühlschrank, Gasherd, Mikrowellenofen, Senseo, Mixer, Toaster, kpl. ausgestattet
Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Bügelstation, etc.
Master Bedroom mit Blick ins Palmenparadies
Master Bedroom, klimatisiert, mit eigenem Badezimmer.
2. Schlafzimmer, klimatisiert
2. Badezimmer
3. Schlafzimmer, klimatisiert, mit Ausziehbett und auf Wunsch mit bis zu 2 Kinderbetten u. Hochstuhl
sichtgeschützte Liegeplätze
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Tera Kora, Curaçao

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

LKW42
Weimar, Deutschland
“Sonnenuntergang pur in super gemütlicher Atmosphäre.”
Bewertet am 13. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Ein ruhiger Ort zum Entspannen, Erkunden und Erleben. Das Ferienhaus ist super gelegen - schnell ist man in der Natur, am Stand oder in der Stadt. Das Haus hat alles, was für einen entspannten Aufenthalt wichtig ist (Waschmaschine, Spülmaschine, Grill, Mixer, Pool, etc.). Holger, der Vermieter hat alles wunderbar organisiert, für Fragen stand er stets zur Verfügung. Geheimtipps sind vorprogrammiert. Für Familien und Paare ist das Haus wunderbar geeignet - zwei tolle Bäder!
Curacao ist unbedingt eine Reise wert! Wir kommen wieder!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Dez 2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich würde mich sehr freuen, euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße, Holger
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung