“Sauberes Appartement, guter Service”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Omodos, Distrikt Limassol

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Travelmar ...
Beitragender der Stufe 6
“Sauberes Appartement, guter Service”
Bewertet am 3. März 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Wir verbrachten währen unser Radtout einen Nacht im Katoi Holiday Cottage. Das Appartement ist einfach eingerichtet, aber alles da, was man braucht, Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Appartemet liegt zentral mitten im kleinen Ort, man kann alle restaurants und Geschäfte zu Fuss erreichen.
Da es an dem Tag als wir da waren, stark geregnet hat, waren alle Restaurants in Katoi geschlossen. Der Inhaber des Appartement versorgte uns am Abend mit einem kleinen Abendessen, das sehr lecker war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung