“Essen mit Freunden”
Bewertung zu Zum Koppen

Zum Koppen
Bewertet 10. April 2017

Sehr schönes Restaurant, ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und mit Details versehen, freundliche Bedienung und auch noch ein sehr leckeres Essen, was will man mehr.

1  Danke, marionwagner5!

Bewertet 25. Januar 2017

Wir waren mit einer Gruppe zum Abendessen hier und haben ein sehr gutes Essen in angenehmen, sehr schön dekoriertem Ambiente genossen. Der Service war freundlich zurückhaltend, die Speisekarte ist übersichtlich und die Qualität des Essens ausgezeichnet. Dazu gibt es gute offene Weine.

Danke, Felix B!