“Nettet Imbiss”
Bewertung zu Babylon City

Babylon City
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr höflich und schnell. Auch das Essen ist fix fertig und schmeckt großteils, nur haben die Zigarrenbörek sehr nach altem Fett geschmeckt - schade. Aber Döner und Pizza läuft hier gut, die Portionen sind groß, alles günstig. Nur ein Geschmackserlebnis kann man nicht erwarten, sollte man bei dem Preis aber auch nicht

Danke, JulesKha!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ich bin hier öfter in der Mittagspause. Der Service ist immer sehr freundlich und schnell. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Jederzeit wieder

Danke, Jürgen f!
Bewertet 13. Mai 2016

Ich bin hier am späteren Abend hingefahren, um nur kurz eine Portion Pommes zu holen. Man wird schnell und freundlich bedient, das Ambiente ist trotz Bahnhofsnähe für eine Imbissbude gut. Allerdings schmeckten die Pommes derart nach altem Öl, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Das war meiner Meinung nach nicht vom gleichen Tag. Eigentlich sehr schade, weil ich bei der guten Frequentierung des Geschäfts und einem insgesamt sehr sauberen Eindruck mit deutlich besser schmeckenden Pommes gerechnet hätte.

1  Danke, ULWI!