“Nun unser Lieblingsguesthouse in Sydney!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu TARA Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Enmore suchen?
TARA Guest House
Nr. 1 von 2 Pensionen in Enmore
“Nun unser Lieblingsguesthouse in Sydney!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Nach unserer 36 Stunden Reise wurden wir persönlich vom Flughafen abgeholt, was sehr angenehm war! Das Guesthouse ein wunderschönes altes Stadthaus, gut gelegen, zurückgesetzt in einem hübschen kleinen Garten. Als wir unseren eigenen Wagen hatten, war immer ein Parkplatz vor der Tür zu finden, was nach den ausgiebigen Stadt Erkundungen, mit übrigens interessanten Tipps der Hausherrin, sehr angenehm war.
Die Räume, hohe Wände, sind mit ausgewählter Kunst ausgestattet und Lichtdurchflutet. Unser Zimmer ein Traum!! Groß, Stilvoll eingerichtet und sehr Gemütlich. Eine gute Matratze! Auf dem Bett liegend sah man auf einen großen alten Baum vor der Terrasse. Großes geschmackvoll eingerichtetes Badezimmer. Sogar nachts fühlte man sich wie in einem Film, wenn die Schatten von Baum und dem ziselierten Dachdekor ihre Schönheit an die Wände warf! Der Stadtverkehr wurde bald zu einem einschläfernden Hintergrundsbrummen. Der Flughafen liegt in der Nähe, der Flugverkehr stoppt jedoch um 23h und so war auch dies schnell vergessen.
Das Frühstück gab es zusammen an einer großen Tafel, so dass man sich über Erlebnisse und Gesehenes austauschen konnte. Sehr schön, denn wir haben nicht nur interessante Bekanntschaften gemacht, ich übertreibe nicht, das beste Frühstücke gab es hier!! Von Frucht zu Süß, zu Gekochtem, Salzigem. Gesundheitlich bedingte oder spezielle Wünsche wurden sogar berücksichtigt!
Einer unserer schönsten Reiseanfänge! Wir werden bestimmt wiederkommen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Bettina D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Über Tripadvisor haben wir dieses wundervolle B&B entdeckt - und wurden einmal mehr nicht enttäuscht! Julian und Brom sind sehr interessante und entspannte Gastgeber und das Haus ist toll! Wir hatten das Zimmer im 1. Stock nach hinten raus und es war genau wie auf der Homepage beschrieben. Das Frühstück, das die beiden jeden Morgen zaubern ist eines der besten, die wir während unseres Aufenthaltes bekommen haben. Eine riesige Auswahl, alles frisch gemacht und für mich als Vegetarier haben sie sich immer was Besonderes einfallen lassen. Sehr familiär und entspannt, man sitzt gemeinsam an einem grossen Tisch in der grossen Wohnküche und fühlt sich wie zu Hause. Die Lage ist super, wenn man eine lebhaftes Viertel mit jeder Menge Restaurants und Läden zu schätzen weiss. In die Innenstadt kommt man mit dem Bus - je nach Verkehr - in 25-40 Min, mit der Bahn geht es etwas schneller, vor allem während dem Berufsverkehr. Der Flughafentransfer gehört zum Service. :-)
Fazit: absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, reiselust81!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wenn man bei Julien und Brom wohnt fuehlt man sich gleich wie zu Hause. Wir haben 4 Nächte dort geschlafen. Der Shuttle von Julien von und zum Flughafen ist wirklich Super! Brom gibt einem fantastische Tipps für die Bahn und Busverbindungen und hat Rolle Ausflugsziele vorbereitet. Diese Dingen helfen einem wirklich sehr gut weiter. Dass das B&B etwas außerhalb liegt haben wir eher genossen, als dass es uns störte. Es gibt viele Tolle Restaurants in der Gegend und es ist auch nicht mehr voller tourirestaurants mit überteuerten Preisen. Das frühstück wird jeden morgen toll zelebriert und wir haben uns jeden Tag darauf gefreut, es wird mit viel liebe zubereitet und der Austausch mit den anderen Gästen ist auch toll. Das es leider sehr laut ist auf Grund von den alten fenstern ist
Leider gegeben und wer empfindlich ist, sollte ohropax mitnehmen. Wir konnten trotzdem gut schlafen, denn die Betten sind toll und sehr bequem. Die Handtücher werden leider nur alle 2 Tage gewechselt. Wir haben es sehr genossen im Tara guest House und können es nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Hippel01!
Lindlar
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

... hier spielt auch das Alter der Reisenden eine Rolle. In der Einflugschneise sicherlich nicht immer leise, dies gilt ebenso für die Zimmer zur Strasse - aber die Lage im multikulturellen Stadtteil Newtown macht dann schon einiges wett. Engagiert und ernorm hilfsbereit bieten Julian und Brom ihre Dienste an. Wer hier einmal gefrühstückt hat, braucht kein Mittagessen, so umfangreich in Menge und Vielfalt ist das Frühstück.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hofmann2u!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Wir waren im Tara nach einem langen Flug von Bangkok. Obwohl wir früh am Morgen ankamen wurden wir herzlich begrüßt. Unsere Gastgeber waren mehr als hilfsbereit, gaben uns Straßenkarten und erklärten uns über die öffentlichen Verkehrsmittel etc. Sie fragte, wo wir den Tag und gab uns Tipps zu machen einfacher. Das Haus ist reizend mit vielen interessanten Kunstwerken ausgestattet. Unser Zimmer war groß mit einer Lounge im Preis enthalten. Das Badezimmer war zwar nicht nebenan hatten wir kein Problem, da Bademäntel wurden bereitgestellt. Ich schlief mit Ohrenstöpsel wie wir wurden auch vor dem Lärm gewarnt der Verkehr, aber mein Mann nicht und war in Ordnung. Das Frühstück war wunderbar, das beste Frühstück, das wir auf unserer 6-wöchigen Reise. Wir wurden verwöhnt für andere Restaurants! Wir haben im Garten zu sitzen im Schatten. Der Flugzeuglärm war kein Problem. Vielen Dank an die Julischen und-Brom-für einen sehr angenehmen Aufenthalt. geben Sie Oliver der Hund ein Leckerchen von mir.

Danke, Moira51!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2010

Wir verbrachten insgemamt 4 Tage bei Julian und Brom. Beides sind sehr sehr liebe Menschen einschließlich des Hundes ! Für den etwas höheren Preis in Vergleich erhält man ein außergewöhnliches Frühstück und eine sehr angenehme Unterbringung, mit dem Bus ist man in 20 Minuten in der Stadt ! Die Beiden geben auch allerlei gute Tipps zu Touren und Ähnlichem ! Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, tekken1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enmore.
Cambridge Lodge Guest House
Surry Hills
ADGE Apartment Hotel
ADGE Apartment Hotel
Nr. 1 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im TARA Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TARA Guest House

Unternehmen: TARA Guest House
Anschrift: 13 Edgeware Rd, Enmore, Sydney, New South Wales 2042, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Enmore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Enmore
Hotel Tara Guest House Sydney