“bezauberndes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TARA Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Enmore suchen?
TARA Guest House
Nr. 1 von 2 Pensionen in Enmore
Scotland
“bezauberndes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Wir waren im Tara nach einem langen Flug von Bangkok. Obwohl wir früh am Morgen ankamen wurden wir herzlich begrüßt. Unsere Gastgeber waren mehr als hilfsbereit, gaben uns Straßenkarten und erklärten uns über die öffentlichen Verkehrsmittel etc. Sie fragte, wo wir den Tag und gab uns Tipps zu machen einfacher. Das Haus ist reizend mit vielen interessanten Kunstwerken ausgestattet. Unser Zimmer war groß mit einer Lounge im Preis enthalten. Das Badezimmer war zwar nicht nebenan hatten wir kein Problem, da Bademäntel wurden bereitgestellt. Ich schlief mit Ohrenstöpsel wie wir wurden auch vor dem Lärm gewarnt der Verkehr, aber mein Mann nicht und war in Ordnung. Das Frühstück war wunderbar, das beste Frühstück, das wir auf unserer 6-wöchigen Reise. Wir wurden verwöhnt für andere Restaurants! Wir haben im Garten zu sitzen im Schatten. Der Flugzeuglärm war kein Problem. Vielen Dank an die Julischen und-Brom-für einen sehr angenehmen Aufenthalt. geben Sie Oliver der Hund ein Leckerchen von mir.

Danke, Moira51!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2010

Wir verbrachten insgemamt 4 Tage bei Julian und Brom. Beides sind sehr sehr liebe Menschen einschließlich des Hundes ! Für den etwas höheren Preis in Vergleich erhält man ein außergewöhnliches Frühstück und eine sehr angenehme Unterbringung, mit dem Bus ist man in 20 Minuten in der Stadt ! Die Beiden geben auch allerlei gute Tipps zu Touren und Ähnlichem ! Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, tekken1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enmore.
Cambridge Lodge Guest House
Surry Hills
ADGE Apartment Hotel
ADGE Apartment Hotel
Nr. 1 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im TARA Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TARA Guest House

Unternehmen: TARA Guest House
Anschrift: 13 Edgeware Rd, Enmore, Sydney, New South Wales 2042, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Enmore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Enmore
Hotel Tara Guest House Sydney