“Bester Junggesellenabschied”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
The property Dining table
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
The property
Dining table
Sunbeds in the natoral olive tree shade
Dining room
Living room
The property
Bathroom
Pool with the mountin view
Bathroom
Living room
Second bedroom
Third bedroom
Outdoor dining table
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Norman G
“Bester Junggesellenabschied”
Bewertet am 23. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Mit einer 13-Köpfigen Truppe, haben wir uns in dem Haus einfach super wohl gefühlt. Noch nie solch freundliche Vermieter getroffen.
Das Haus war Sauber und der Außenbereich echt perfekt. Grillen, Poolpartys alles im Rahmen war kein Problem.
Mit dem Taxi sind es ca. 15 Minuten direkt ins Zentrum von Split. Aber auch die Connection zu Taxifahrern war kein Problem und wenn man sich ein Taxi zu fünft teilt, waren auch die Kosten unerheblich.
Zum Einkaufen, hat uns der Vermieter sogar sein Auto zur Verfügung gestellt!!!

Im großen und Ganzen einfach Mega.
Und aus dieser einmaligen Sache, werden wir wohl jetzt einen jährlichen Trip machen. Daumen Hoch !
Empfehlenswert

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung