“Wunderschön, geräumig, idylllisch”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa T-Rex

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Vera K
“Wunderschön, geräumig, idylllisch”
Bewertet am 18. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Diese Ferienwohnung war für unseren Abiurlaub mit insgesamt 13 Leuten einfach umwerfend. Sie ist in drei Apartments geteilt, die jeweils mit einer kleinen Küche ausgestattet sind. Die größte Küche und das Wohnzimmer befinden sich im ersten Stock. Man ist also die ganze Zeit in der Nähe der anderen, hat aber auch immer die Möglichkeit, sich ein wenig zurückzuziehen. Die Lage ist mit ca. 10 Minuten Fußweg zum Ortszentrum sehr gut, um täglich frisch einzukaufen, jedoch wird es mit den Stränden etwas schwieriger. Hauptsächlich gibt es auf der Insel nämlich felsige Naturstrände, abgesehen von ein paar wenigen von Menschen angelegten Kiesstränden, aber die kleinen, abgeschiedenen Buchten mit ihrer atemberaubenden Aussicht und dem glasklaren Wasser, die es überall zu entdecken gibt, lassen einen den Wunsch nach Sand ganz schnell vergessen.
Der Besitzer der Ferienwohnung ist unfassbar freundlich. Er hat unsere Gruppe nicht nur vom Hafen in Rogac abgeholt, sondern uns auch den Bus nach Grohote bezahlt, uns mit Bier und Snacks in der Wohnung begrüßt und uns einen Tag vor der Abreise mit Eiscreme eine Freude gemacht. Ich habe selten einen so herzlichen Menschen gesehen, der trotz der Sprachbarriere (er spricht nur wenig Englisch) alles getan hat, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Fazit: Nichts für Partylöwen, die Insel Solta bietet da nicht viel (man müsste die Fähre nach Split nehmen, die nur ein paar Mal am Tag fährt und für den Rückweg die erste Fähre am nächsten Morgen nehmen), ABER perfekt für Naturfreunde und Menschen, die einfach mal entspannen, die Kultur und die wunderschöne Natur Kroatiens erfahren und es sich wirklich richtig gut gehen lassen wollen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Jun 2017
Vera, thanks for the nice review:)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung