“Inseltraum”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Grohote Oasis!

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Nelly H
“Inseltraum”
Bewertet am 16. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Da wir zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten hier sind, zeigt schon, wie wohl wir uns hier fühlen. Es war, wie nach Hause kommen. Zum größten Teil liegt das an der Herzlichkeit und außergewöhnlichen Hilfsbereitschaft der Vermieter. Das Haus liegt inmitten eines Gartens, die Luft und die Stille tragen zu einer Entspanntheit bei, die wir auch auf der Insel Šolta finden. Wir waren bereits auf einigen kroatischen Inseln, aber Šolta ist für uns die schönste. Freu von Massentourismus und den sonst so allgegenwärtigen Appartmentsilos. Mit Auto aber auch Fahrrad lässt sich die Insel leicht erkunden mit immer wieder überraschend schönen Ausblicken und herrlichen kleinen Buchten. Wir haben uns in Šolta verliebt!

Aufenthaltsdatum: September 2018
16. Sep 2018
Thank you,dear Nelly!
We are lucky to have guests like you,who cherish this nature and now how to enjoy it.
Nelly H
“Idylle”
Bewertet am 23. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns sehr wohl und wie Zuhause gefühlt. Schon zu Beginn wurden wir von unseren Gastgebern verwöhnt: wir wurden von der Fähre abgeholt und im Haus standen für uns typisch dalmatinische Delikatessen bereit, sogar für unseren Hund war ein Snack vorbereitet . Die Gastreundschaft und Hilfsbereitschaft unserer Vermieter war außergewöhnlich! Das Haus ist umgeben von einem großen Garten, es standen uns mehrere einladende Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Es ist wunderbar ruhig, der Blick geht ins Grüne. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was auch die Selbstverpflegung problemlos möglich macht! Die Matratze war sehr bequem, wir haben ausgezeichnet geschlafen, was aber auch an der wohltuenden Ruhe und herrlichen Luft, voller Düften ( wie Rosmarin) liegen kann. Das Haus liegt am Rand des pittoresken Ortes Grohote, in dem fußläufig Supermärkte, eine Apotheke und Restaurants erreichbar sind. Die Anfahrt zum Haus war mit unserem Auto( Renault Megane) problemlos möglich, wobei für die Insel ein nicht zu großes Auto empfehlenswert ist. Wir waren schon auf mehreren wunderschönen kroatischen Inseln, doch Solta ist für uns die Schönste! Die Insel besticht durch die Natur, atemberaubende versteckte Buchten, die Ursprünglichkeit, die Freundlichkeit der Bewohner, wir kommen bestimmt wieder!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
25. Mai 2018
Thank you once again for everything,especially for overwhelming review!
You have been our perfect guests!
See you next time!
Jakub O
Bewertet am 31. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
1. Sep 2018
It has been a pleasure to host you and your family!
Thank you so much!

BernGigl
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
4. Sep 2017
We are happy that you had lovely time at our house and generally on the island through your holiday time.Thank you so much for being our perfect guests!See you next summer.
Maps42033 ...
Bewertet am 1. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Aufenthaltsdatum: August 2016
4. Sep 2017
Merci beaucoup à nos chers! Nous attendons votre arrivée chaque été.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung