“Ein sehr gutes Speiselokal”
Bewertung zu Hotel Wurm Restaurant

Hotel Wurm Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Röbersdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Dezember 2017

In dem Restaurant "Wurm" kann man ausgezeichnet essen. Das Ambiente ist mehr als nur Traumhaft schön. Und genau dies ist das besondere um dort ein Gericht aus der sehr vielfälltigen Speisekarte zu genießen. Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein herrausragendes Restaurant mit genialen Gerichten die einem den Aufenthalt zum köstlichen Erlebniss werden lassen. Ein Gasthaus zum verlieben. Gerne immer wieder.

Danke, eisbaerpranke!
Birgit W, Geschäftsführer von Hotel Wurm Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Grüß Gott eisbaerpranke,
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir haben uns riesig über die Bewertung gefreut.
Es macht uns auch Spaß unsere Gäste zu bewirten.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis zum nächsten Mal.
Ihr Wurm Team :-)

Bewertet 1. November 2017

Wir haben am 28. Oktober im Wurm Geburtstag gefeiert. Der Tisch war sehr liebevoll gedeckt, ein vorbereiteter Geschenketisch sowie eine Gratulationstafel haben den Abend schon mal super eingeläutet. Die Bedienungen sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr flink und haben selbst im größten Trubel immer Zeit für den Gast und evtl. Sonderwünsche werden professionell aufgenommen und serviert. Das Essen ist köstlich, Steaks kommen genau, wie bestellt. Bratkartoffeln sind knusprig und der Karpfen ist ne Schau, auch sehr knusprig und nicht fett. Nachspeisen sind alle zu empfehlen, die größte Überraschung war das Kürbiseis, das ich mir nie bestellt hätte, als ich jedoch vom Teller meines Sohnes genascht hatte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab ihm beim Aufessen "geholfen" :-).
Weiter so,liebes Wurm-Team. Wir kommen gerne wieder.

Noch was vergessen: Die kleinen Helferin in den Toiletten sind klasse. Danke!

Danke, heidiundflo!
Birgit W, Geschäftsführer von Hotel Wurm Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe heidiundflo,
vielen herzlichen Dank für die super und sehr gut geschrieben Bewertung.
Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Das Team und wir (die Chefs) haben uns riesig darüber gefreut.
Ja, mir machen gerne weiter so.

Mit fränkischen Grüßen

Birgit Wurm

Bewertet 18. Oktober 2017

Wir waren mit Freunden einen Abend hier und haben uns über die vielen günstigen Speisen aus Franken gefreut.
Das Kürbisgulasch und der Kartoffelsalat waren super! Die Dessertvariationen auch!

Danke, Stefanie_2313!
Birgit W, Geschäftsführer von Hotel Wurm Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Stefanie_2313,
vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und für die super Bewertung.
Kürbis ist die Entschuldigung der Natur dafür,
dass der Sommer endgültig vorbei ist....
Bei uns geht aber mit vielen Leckereien weiter und wir freuen uns wenn wir Sie beim nächsten Besuch wieder verwöhnen und begeistern dürfen.

Ihr Wurm-Team
mit Familie Wurm

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub haben wir einen Zwischenstopp im Hotel Wurm eingelegt. Wir waren positiv angetan von der freundlichen familiären Atmosphäre im Hotel und den hochwertigen Speisen im Restaurant. Neben den Klassikern einer fränkischen Karte gibt es auch immer eine saisonale Karte. Vorspeisen und Hauptgerichte waren frisch zubereitet und äußerst lecker. Hotel und Restaurant sind eine uneingeschränkte Empfehlung wert. Hier wäre wir nicht zum letzten Mal.

Danke, stpe68!
Birgit W, Geschäftsführer von Hotel Wurm Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Grüß Gott stpe68,
herzlichen Dank für die super Bewertung.
Freuen uns wenn Sie wieder zu uns kommen.

Mit fränkischen Grüßen
Birgit Wurm und das gesamte Team

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Was will das fränkische Herz mehr. Wir hatten Roulade mit Kloß und Rinder-Ribs, döazu dunkles Bier und danach einen Edelbrand. Alles super gut und qualitativ hochwertig und sehr geschmackvoll. Auch kann man aus der Speisekarte ersehen, wo das Essen her stammt. Rundherum zufrieden fuhren wir dann weiter und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier zu Besuch waren. Kann man nur empfehlen!

Was ich besonders nett fand, da wir mit unserem kleinen Hund da waren, dass als erstes eine Wasserschüssel für den Hund gebracht wurde und das ohne Bitte unsererseits. Sehr aufmerksam!

Danke, GS-tho!
Birgit W, Geschäftsführer von Hotel Wurm Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Grüß Gott GS-tho,
herzlichen Dank für die super Bewertung, ich gebe es an all unseren Mitarbeitern weiter.
Sehr schön das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Bis zum nächsten Besuch
Ihr Wurm Team