“Die neuen, modernisierten Zimmer sind FANTASTISCH!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Chicago North Shore

DoubleTree by Hilton Chicago North Shore
Nr. 2 von 4 Hotels in Skokie
Minneapolis
“Die neuen, modernisierten Zimmer sind FANTASTISCH!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich war hier schon einmal. Aber nicht mehr seit der Renovierung. Unser Zimmer war in einem höheren Stockwerk und war total umgestaltet worden. Wir waren von dem neuen Dekor BEGEISTERT. Die Hotelangestellten waren beim Einchecken sehr freundlich. Und das dazugehörige Restaurant ist einfach unschlagbar!! (Meine Mutter liebt dieses Restaurant wegen seines vorzüglichen Essens... insbesondere das Spinat-Kartoffelpüree! Sie sollten es ausprobieren!) An diesem Hotel gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Das Einkaufszentrum ist einfach erreichbar und das DSW Shoes ist DIREKT NEBENAN! Falls Ihr Ziel näher am Stadtzentrum von Chicago liegt, würde ich Ihnen dringend von diesem Hotel abraten. Sie brauchen dann ein Hotel im Zentrum von Chicago, da dies ein nördlicher Vorort ist und der Shuttle dorthin und zurück bestenfalls sporadisch verkehrt. Und der Verkehr ist während der Rushhour MÖRDERISCH, wenn man selbst fährt. Dieses Hotel ist besser geeignet, falls Sie etwas in der Nähe zu erledigen haben oder einfach eine Vergnügungsreise ohne feste Termine machen. Und habe ich schon erwähnt, dass ihr Gebäck das BESTE ist!!

6 Danke, elle55407!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skokie.
Hampton Inn & Suites Chicago North Shore/Skokie
Holiday Inn Chicago North Shore (Skokie)
Residence Inn Chicago Wilmette
Hilton Garden Inn Chicago North Shore/Evanston
Extended Stay America - Chicago - Skokie
Hyatt House Chicago/Evanston

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Chicago North Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Chicago North Shore

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Chicago North Shore
Anschrift: 9599 Skokie Boulevard, Skokie, IL 60077 (ehemals North Shore Skokie Hotel)
Lage: USA > Illinois > Skokie
Nr. 2 von 4 Hotels in Skokie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Chicago North Shore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Chicago North Shore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Skokie
Doubletree Chicago North Shore