“Ich hatte einen tollen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Chicago North Shore (Skokie)

Holiday Inn Chicago North Shore (Skokie)
Nr. 3 von 4 Hotels in Skokie
Boston
“Ich hatte einen tollen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich war zu anfangs sehr beunruhigt, nachdem ich die vielen negativen Kommentare über das Hotel gelesen habe. Ich hatte zuerst gebucht und mich erst danach erkundigt. Wie sich dann herausstellte wurde ich angenehm überrascht. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich ein Priority Club Mitglied bin; aber ich erhielt ein Zimmer im Turm Flügel und hätte nicht zufriedener sein können. Die Raten waren toll (beste in der Gegend), das Parken war kostenlos, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war toll (wie es auf den Fotos zu sehen ist). Das neue indische Restaurant im Hotel war gut und es gibt ein tolles Frühstücksrestaurant direkt neben dem Geschäft. Es war etwas zu kalt um das Hallenbad zu nutzen (es waren nur 3 Grad draußen), aber das Schwimmbad sah sehr schön aus.

Ich denke mir, dass die Gäste, die sich über ihren Aufenthalt beschwert haben, in einem anderen Teil des Hotels untergebracht waren - ich würde auf jedem Fall nach dem Turm Flügel fragen.

1 Danke, Baseballlnut!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skokie.
Hampton Inn & Suites Chicago North Shore/Skokie
DoubleTree by Hilton Chicago North Shore
Extended Stay America - Chicago - Skokie
Hilton Garden Inn Chicago North Shore/Evanston
Residence Inn Chicago Wilmette
Hilton Orrington/Evanston
Hilton Orrington/Evanston
Nr. 2 von 8 in Evanston

Sie waren bereits im Holiday Inn Chicago North Shore (Skokie)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Chicago North Shore (Skokie)

Unternehmen: Holiday Inn Chicago North Shore (Skokie)
Anschrift: 5300 West Touhy Ave, Skokie, IL 60077
Lage: USA > Illinois > Skokie
Nr. 3 von 4 Hotels in Skokie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Chicago North Shore (Skokie) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chicago North Shore (Skokie) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Chicago North Shore Skokie Hotel Skokie
Holiday Inn North Shore