Bewertet 11. Januar 2017

Das versprochene Shuttle kam leider nicht,also Taxi vom Flughafen bis zum Quality Inn.
Das Zimmer sauber und i.O..Das Personal sehr hilfsbereit,da der 2.Koffer nicht mitgekommen war.Shuttle um zum Flughafen zu kommen um dann mit der Bahn in die Stadt zu gelangen ist kostenlos,diese Verbindung klappte prima.Im Restaurant war die Klimaanlage so weit runtergedreht,daß wir es nach dem Essen leider nicht lange ausgehalten haben.Frühstück ist einfach aber i.O..

Zimmertipp: Unser Zimmer lag ebenerdig zur Srasse,der Lärmpegel hilt sich in Grenzen.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Newyorkmarathon!
Bewertet 20. August 2016

Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück angemessen. Parkplätze am Hotel sind kostenfrei vorhanden. Ob es einen Transfer gibt ,haben wir nicht getestet. Günstig ist die Lage zum Flughafen und der Autovermietung.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mkwenzel!
Bewertet 15. August 2016

Typisches Airport Motel, der Flughafen ist gut erreichbar aber nicht so nah, daß der Fluglärm stört. Das Hotel ist etwas älter, aber gut in Schuss, sauber und ordentlich. Unser Zimmer war geräumig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war etwas besser als die anderen Standard-Selbstbedienungsfrühstücke. Hier ist tatsächlich mal ein selbstgemachter Waffelteig angerührt worden.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasHagen!
Bewertet 27. Juli 2016

Einfach, in die Jahre gekommen. Typisches amerikanisches Motel, dazu aber ziemlich laut. Frühstück gut und für amerikanische Verhältnisse reichlich.
Es gibt einen Shuttle Service zum O´Hare Airport. Von dort kann man mit der Bahn nach Downtown Chicago fahren.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten gelegen sind wahrscheinlich etwas leiser
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gucker!
Bewertet 18. Mai 2016

Das Quality Inn O'Hare in Chicago-O Hare Airport, IL wurde für uns im Rahmen einer Wohnmobilüberführungsfahrt durch den Reiseveranstalter Canusa gebucht.Im Internet sieht das ganz gut aus.
Was man natürlich nicht hören kann, ist der Lärm, der zum einen vom direkt daneben und höher gelegenen Highway und zum anderen von der Hauptverkehrsstraße an der anderen Seite des Hotels kommt.Von unserem Zimmer aus gab es den Blick auf die Mauer des Highways in ca. 5-7 m Entfernung.
Das Hotel war "under construction". Eine Renovierung war sicherlich nötig, man braucht den Lärm aber nicht nach einer solchen Anreise. Außerdem wurde natürlich nicht darauf hingewiesen.
Die Zimmer-/Flurtür schloss nicht dicht, man konnte den Lichtschein vom Flur sehen und dementsprechend auch Geräusche anderer hören.
Das angekündigte kontinentale Frühstück gab es nicht, weil es erst ab 7.00 Uhr zur Verfügung stand. So mussten wir dann ohne Frühstück bis zum ersten Kaffee bis ca. 10.00 Uhr warten.
Das Hotel kann ich aufgrund des Geräuschpegels nicht empfehlen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Doris R!