“Einfaches Hotel mit Airport Transfer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Comfort Suites O'Hare

Comfort Suites O'Hare
Köln, Deutschland
“Einfaches Hotel mit Airport Transfer”
Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel Comfort Suites O'Harte Airport hat einen kostenlosen Shuttle vom und zum International Airport. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war abersehr sauber. Die Suite bestand aus zwei Räumen, Wohn- und Schlafbereich sind in getrennten Räumen. In jedem Raum stand ein Fernseher. Die Möbel sind schon etwas abgewohnt.
Das Bad war sehr großzügig und hatte einen sehr großen Whirlpool.
Das warme Frühstück ist typisch amerikanisch, macht aber satt.
In der Nähe des Hotels ist ein Aldi zu finden, in dem man viele wichtige Dinge einkaufen kann.
Für eine oder zwei Nächte ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, EftyK_ln_Deutschland!

Solingen
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel Comfort Suits Airport in Schillerpark (Chicago) befindet sich etwas abseits. Aus diesem Grunde benötigt man schon ein Fahrzeug falls man sich in der Umgebung bewegen möchte. Ansonsten ist man lediglich auf einen recht uninteressanten Naturpark oder eine Minimall mit Aldi und Fastfoodgeschäften angewiesen.
Direkt gebenüber des Eingangs zum Hotel befindet sich ein Restaurant. Allerdings ist dies nicht zu empfehlen. Falls man mobil ist sollte man sich in der näheren Umgeben etwas suchen.
Die Suiten sind sauber und einfache eingerichtet. Man verfügt über einen Schlafbereich und einem Aufenthaltsbereich mit Microwelle und Kühlschrank sowie einer Couch. In beiden Bereichen befindet sich ein Fernseher.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, stevie_nrw!
georgsdorf
Bewertet am 28. April 2011

Älteres Hotel. Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt und machen einen ziemlich staubigen Eindruck. Suite verfügte über 2 Fernsehgeräte, wobei beide sehr alt ist und sendermässig nicht dem Standard entsprechen. Klimaanlage ist sehr laut. Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich und arrogant. Zum ursprünglich benannten Frühstückzeitraum war der Frühstücksraum bereits geschlossen. Das Personal amüsierte sich sehr über unseren vergeblichen Versuche die Tür zu öffnen. Flughafen- / Zug-Schuttle-Service immer pünktlich und freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, roy_monika!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2011

wir haben die erste nacht in amerika nach einem 10 stunden flug dort verbracht. das hotel liegt gleich in der nähe vom flughafen und wir konnten unser mietauto direkt vor der tür parken.
man kommt auch schnell über die autobahn in der innenstadt von chicago.
über unser großes schallschutzfenster konnten wir die flugzeuge beim landen beobachten. die geräusche waren sehr gering und haben uns nicht gestört. am abend gab es jedoch 2 veranstaltungen in den sälen des hotels und wir haben bis in die nacht kein auge zugetan. es war extrem laut obwohl wir in einer hohen etage waren. auf die beschwerde hat man versucht zu reagieren, wirklich leiser wurde es aber nicht.
das frühstück war das übliche in usa mit plastikgeschirr und abgepacktem essen.
am wochenende bei veranstaltungen empfehlen wir das hotel aufgrund der lautstärke nicht, sonst für eine nacht ist es ok.
unsere zimmer waren sehr groß und sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, schmackovatz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schiller Park.

Geneva
Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses Hotel liegt im Umfeld des internationalen Flighafens O´Hare, Chicago.
Es bietet einen Shuttle Service von und zum Flughafen.
Die Umgebung ist nicht sehr " spannend".
Per Auto ist man in ca 35- 45 Minuten in dowtown Chicago.
Die Zimmer sind relativ groß, wirken aber etwas verstaubt. Eine Renovierung würde sicherlich diesem Hotel gut bekommen.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und reicht für den Tagesstart.
Das Hotel eignet sich für eine Nacht als Ausgangspunkt in Verbindung mit einer Flugreise.
Internet wird auch als W-lan kostenlos angeboten.
Günstiges Airporthotel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BertoGeneva!
Rhein Main Gebite
Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und sind dann weiter geflogen nach San Juan. Wir wurden am Flughafen abgeholt.
Wir wurden wieder zum Flughafen gebracht. das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Zufrieden mit — sehr zufrieden mit allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, senor45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiller Park.
Candlewood Suites Chicago O'Hare
BEST WESTERN at O'Hare
Nr. 18 von 18 in Rosemont
Hampton Inn & Suites Rosemont Chicago O’Hare
Four Points by Sheraton Chicago O'Hare Airport

Sie waren bereits im Comfort Suites O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites O'Hare

Unternehmen: Comfort Suites O'Hare
Anschrift: 4200 North River Road, Schiller Park, IL 60176
Lage: USA > Illinois > Schiller Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Schiller Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites o`Hare Hotel Schiller Park
Comfort Suites Ohare