Bewertet 25. Oktober 2015

Bevor es zurück nach Deutschland geht noch eine Übernachtung am Flughafen. Man kann sein Mietwagen in Ruhe abgeben. Shuttle bringt zum Flughafen und Hotel. Sauber und gepflegt. Zimmer leise, man hört nicht den Fluglärm. Nettes Personal. Zimmer sauber und hell. Schade nur das Restaurant in Modernisierung war.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Falk1966!
Bewertet 10. Oktober 2015

Wir haben dieses Hotel für die letzte Nacht vor unserem Abflug nach Hause gebucht.
Das Hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind schön gross.
Super ist auch der kostenlose Shuttle Service vom Airport zum Hotel und zurück (Dauer ca. 15 Minuten).
Wir hatten am Morgen den Pool noch benutzt, ist eben auch sehr in die Jahre gekommen aber hat seinen Zweck doch erfüllt.
Die Preise finde ich schon etwas überteuert.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina M!
Bewertet 17. Februar 2014

klar, die Preise sind für diese spontane Nacht schon sehr happig, aber es wird doch einiges geboten:
großzügiges Zimmer mit komfortablen Betten
gut ausgestatteter Media-TV
Sauna und Pool

Leider:
etwas abgewohnt
Bad recht klein und kalt
da sehr nah am Flughafen auch sher laut, eine bessere Schallabschirmung wäre wünschenswert

trotz Nähe zum Flughafen,

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, negoziante!
Bewertet 28. April 2012

Das Four Points in Chicago am Flughafen erfüllt den Zweck für eine erholsame Nacht nach einem Flug bestens. Trotz des günstigen Preises, stimmt der Service und die Ausstattung des Hotels.
Das Gebäude ist zwar etwas älter, die Zimmer (ich hatte 2 Queen-Betten) waren aber sehr geräumig und sauber. Auch gibt es eine Möglichkeit im hoteleigenen Pool oder im kleinen Fitnessraum die Zeit zu vertreiben.

Leider ist die Lage nicht ganz perfekt, da ein Shuttlebus vom Airport zum Hotel notwendig ist. Für alle Autofahrer gibt es aber ausreichende Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Ich würde jederzeit wieder dort buchen und gebe insgesamt 4 Sterne für ein gutes und günstiges Hotel in Flughafennähe.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stev C!
Bewertet 6. August 2010

Trotz (kostenfreien) Shuttle-Buses braucht man etwas Zeit (Wartezeit plus 15 Minuten Fahrt), um zum Hotel zu gelangen. Das Haus und die Zimmer wirken etwas alt, wenn auch geräumig. Leider ist Internet im Hotel kostenpflichtig. Die Konferenzräumlichkeiten sind modern mit allen notwendigen Ausstattungsmerkmalen. Speisen im Restaurant sind gut und zu vernünftigen Preisen zu haben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dkdklmpsz!