“Steaks genau auf dem Punkt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Weber Grill Restaurant

Weber Grill Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Weber Grill Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 315 Restaurants in Schaumburg
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Tölz, Deutschland
“Steaks genau auf dem Punkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Beim Besuch wirkte das Ambiente etwas unansprechlich - amerikanisches Restaurant eben.
Schön war es, vom Sitzplatz direkt in die "Küche" gucken zu können, wo auf den typischen Weber-Grills die Steaks brutzelten.

Wir hatten jeweils 2 Steaks und einen Salat. Der Salat war frisch und gut, während die Steaks perfekt gelungen waren. Sehr gutes Fleisch und wirklich gut auf den Punkt Medium zubereitet.
Da auch der Service überzeugte, ist nur das Ambiente nicht nach meinem Geschmack.

Preislich zwar sicher nicht das güntigeste Restaurant, aber im guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente