“Gutes Flair, grosse Auswahl”
Bewertung zu Bahama Breeze

Bahama Breeze
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bahama Breeze keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 324 Restaurants in Schaumburg
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kreuzlingen
“Gutes Flair, grosse Auswahl”
Bewertet am 9. März 2012

Ich war vor Jahren zum ersten Mal in einem Bahama Breeze gewesen (es ist eine kleine Kette, die Lokale an verschiedenen Orten hat), und mir hat die Essenskombination sehr gut gefallen - viel Seafood, frische Beilagen und eine Mischung aus Cajun und Südstaaten.
Ins Bahama Breeze nach Schaumburg bin ich nun zum zweiten Mal mit einem Arbeitskollegen gekommen, der mich eingeladen hatte, und es hat mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wiederkommen.
Die Auswahl sowohl der Speisekarte als auch an tropischen und exotischen wie auch klassischen Drinks ist riesig gross, man würde auch als regelmässiger Stammgast sich in der Wahl nicht wiederholen. Die Qualität des Essens war sehr gut, Seafood in Chicago bekommt man nicht immer so frisch und lecker zubereitet.
Das einzige Manko war die hyperfreundliche und etwas zudringliche Bedienung, sonst alles super und auch preislich mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente