“Tolle Salate, riesige Portionen”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 15 Dessert in Schaumburg
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2016

Die Auswahl ist umfangreich, die Portionen sind sehr groß, daher ist zu empfehlen, dass diese geteilt werden, damit auch einer der wunderbaren Cheesecakes als Dessert noch geht

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Axel F!

Bewertet 12. Juli 2013

Es gibt nicht nur Käsekuchen. In diesem Diner für gehobene Ansprüche findet man schmackhafte Salate und weitere Tellergerichte. Das lässt McDonalds ganz schnell vergessen.

Besuchsdatum: Juli 2013
1  Danke, KunoE!
Bewertet 18. Januar 2013

Super Käsekuchen, da muß man gewesen sein! Preise sind für die Lage
In Ordnung. Nicht überteuert. Lecker, auch andere Speisen sind gut.

Besuchsdatum: Januar 2013
1  Danke, berndg_13!
Bewertet 10. März 2012

Neben den zahlreichen Food Courts und Schnellrestaurants in der riesigen Mall von Woodfield in Schaumburg gibt es auch einige "richtige" Restaurants am Rande oder noch innerhalb des Mallgebäudes.

Die Cheesecake Factory befindet sich am nördlichen Ende der Mall-Halle im oberen Stock. Als ich unter der Woche essen ging, war sie schon um 1800 Uhr sehr voll, dennoch wurde mir problemlos ein netter Platz zugewiesen. Dieses Geschäft der Kette scheint bei Mallbesuchern wohl sehr beliebt zu sein, was man hinsichtlich Bedienung und Qualität des Essens durchaus unterstützen kann. Die Auswahl, inklusive einer neuen Karte für Kalorienbewusste, ist reichhaltig wie überall in der Cheesecake Kette, und so sollte man es vielleicht wie ich halten - statt lustlos nach der grossen Hauptspeise noch halbherzig einen Dessert hälftig runterzudrücken, lieber gleich die "Take Home" Variante für den Cheesecake wählen, nachdem man sich an Salat und Steak oder Seafood satt gegessen hat.

Negativ schlagen die teuren Drinks zu buche, die allerdings gut schmecken sowie die scheussliche Atmosphäre der Tische in der Nähe der Küche (die hätte ich nicht akzeptiert, hätte man mich dorthin platziert).

Besuchsdatum: März 2012
1  Danke, Mustang80!
Bewertet 4. Juni 2011

Wie der Name schon sagt, gibt es hier (neben allerlei anderem guten Essen) Käsekuchen satt. Man kann sich gar nicht vorstellen, in welchen verschiedenen Varianten solch ein Käsekuchen gereicht werden kann, wenn man es nicht einmal gesehen (und probiert) hat. Bestimmt mehr als 30 Sorten werden einem hier geboten und wir haben uns für die Key-Lime-Pie- und die Caramel-WhiteChocolate-Macadamia-Versionen entschieden. Köstlich!

Besuchsdatum: Mai 2011
1  Danke, mettie379!