“Gute Bedienung, laute und dunkle Atmosphäre”
Bewertung zu Westwood Tavern

Westwood Tavern
Platz Nr. 30 von 325 Restaurants in Schaumburg
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Kreuzlingen
Beitragender der Stufe 6
“Gute Bedienung, laute und dunkle Atmosphäre”
Bewertet am 9. März 2012

Wer es mag, etwas dunkel und clubmässig laut zum Abendessen unter der Woche zu haben, dem wird die Westwood Tavern gut gefallen, allerdings waren wir mit einer relativ grossen Gruppe anwesend, was die Unterhaltung auf wenige direkte Tischnachbarn leider beschränkt hat.

Die Bedienung war sehr gut und hat uns gut beraten, eine family-style Vorspeisenauswahl für alle zu bestellen und danach ein relativ leichtes Abendessen. Leider war die Auswahl auf der Speisekarte diesbezüglich etwas mässig - die Essenswauswahl ist recht typisch amerikanisch, mit viel Frittiertem. Die Qualität des Fleisches war bei mir leider nur durchschnittlich oder sogar etwas darunter. Da Auswahl und Konkurrenz in Schaumburg gerade in den Restaurants rund um die Malls sehr gross sind, sollte man sich hier noch etwas verbessern können.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Mustang80!

Plankstadt
Beitragender der Stufe 6
“Eine super Sportsbar und mehr”
Bewertet am 3. November 2011

In Rahmen einer Koferenz waren wir abends mehrfach hier. Mehrfach nicht, weil es keine Alternativen gegeben hätte, sondern weil es uns so gut gefallen hat. An den Tischen gibt es Zapfhähne die mit man Bier seiner Wahl und einer bestimmten Menge bestücken lassen kann. Macht eine Menge Spass. Zudem ist das Essen wirklich gut. In der oberen Etage hat es eher Loungecharakter.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente